28. September 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest! Wie geht es dir, in dieser wunder-vollen Zeit? Vertraust du... Dir... deiner Seele ... Gott... dem "Urvertrauen"??!? Oder jammerst du rum (hihihihi, ja.... da spricht doch gleich mein Ego mit mir...: "Du jammerst doch auch rum!!! Dass ...blablabla... " ... STIMMT... allerdings bin ich mir der Freude, der Liebe, des Lichtes, der Fülle, des Friedens total bewusst und freu mich drüber und drauf!!! Was "andere" sehen ist ja immer nur eine "Momentaufnahme!".)...
24. September 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest!!! Mutig SEIN ... ich bin... und DAS ist gut so ich bin... wunder-voll ich bin... mutig ich bin... jaaaa... heute war ich mutig! Ich war mit zwei Herzensschwestern in Dinkelsbühl in einer Kirche. Ich setzte mich am Rand in die Bank, mit Blick auf Jesus und Maria... Ich weiß... ich bin auf der Welt, um seine Botschaft in die Welt zu bringen... Und gestern war es wieder sooo klar in mir.. ich MUSS!!! Und dann ... heute in der Kirche: Ich ging rein, ließ...
21. September 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest. Im Frieden SEIN mit meinen Ahnen... Und DANKE... für die wunder-vollen, wert-vollen, wert-schätzenden Menschen, die ich bisher in meinem Leben kennenlernen durfte! DANKE, für JedeN, der/die mich auf meinem Weg begleitet hat, unterstützt hat!!! Vor allem möchte ich heute danke sagen an Cathrin Köster (ihre Homepage) Vor einem Jahr genau, haben wir telefoniert und wollten ursprünglich über unser gemeinsames Seminar sprechen. Sie sagte "Und Birgit,...
18. September 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest! Ich weiß nicht, zu welcher "Altersklasse" du gehörst. Wir (ich bin in den 70gern geboren) hatten noch Respekt... vor den Eltern, vor den Lehrern, vor den Politikern, Erwachsenen... Das wurde uns gelernt... Jedoch gab es da auch einige Situationen, wo ich mich fragte, wo der Respekt der "älteren Generation" an "uns junge" war. Es hieß, man muss die älteren be- grüßen! Hey, ich war immer freundlich, hab gegrüßt, in unserem kleinen Dorf... Doch wisst...
30. August 2020
10. August 2020
Ihr Lieben, heute möchte ich euch eine meiner Geschichten schenken! Diese Geschichte habe ich am 30.10.2019 (der Geb. meines verstorbenen Papas) geschrieben. Seitdem schlummert sie in meinem PC und jetzt ist es an der Zeit, dass sie in die Welt kommt... Viel Freude und vielleicht bringt sie dich etwas in die Frage: WARUM ist manches so, wie es ist... oder ist es doch nicht so... WARUM machen "wir" das so... Es war einmal eine kleine Fee, sie lebte auf einem Hof, der sich...
05. August 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest! ALLES WISSEN... ist IN UNS!!! Hast du davon schon mal was gehört? Findest du es nicht vorstellbar? Oder auch, dass es quatsch ist? Oder ist da eine klitzekleinwinzigleise Stimme in dir, die sagt "Jaaaaaaaaaaa!!!!" Oder vielleicht ist sie ja schon bisserl größer und lauter als klitzekleinwinzigleise :-) Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit jemanden und ich sagte "Wir haben ALLES WISSEN IN UNS!" Und mir gegenüber sah ich in zwei ungläubige...
02. August 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest! Heute interessiert mich, was du unter Glücksmomenten verstehst. Für mich sind z.B. das hier Glücksmomente: Mit meinen Lieben zusammen sitzen und unser Lieblingsspiel spielen (machen wir mindestens einmal die Woche...) Unsere Hof, mit all seinen wunder-vollen Eckchen und Möglichkeiten genießen Mich mit wunder-vollen Herzensmenschen treffen und mich austauschen Unsere Tiere genießen In den Himmel schaun und mir Wolken anschaun und verschiedene Formen...
01. August 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest <3 hm... sehr interessant heute... also... schon einige Zeit... finde ich es wunder-voll! Kaum hab ich nen Gedanken, den ich interessant finde... wo ich mehr drüber wissen möchte... und in relativ kurzer Zeit bekomme ich Antworten! Toll! Am 23.7. hab ich Namenstag. Da hatte ich irgendwie plötzlich den Gedanken, wann es sich verändert hat, dass wir nicht mehr den Namenstag feiern, sondern den Geburtstag! (Also, das weiß ich von Erzählungen meiner...
29. Juli 2020
Griaß di, schön, dass du reinliest! Kennst du das Buch von John Strelecky? "The Big five vor live"? Unter anderem kommt darin der "Museumstag" vor... Der Museumstag... was meint John damit? Ich will es mal in meinen Worten schreiben: Vielleicht hast du schon mal von Menschen gelesen oder gehört, die eine "Nahtoderfahrung" gemacht haben... Sie sagen oft, dass "ein Film" in Sekundenschnelle vor ihren Augen abläuft... Was ist, wenn unser Leben... ein Film ist? Was ist, wenn so viele "Zitate"...

Mehr anzeigen