Danke Liebes Jahr 2020

Liebes Jahr 2020 

 

ich möchte mich heute bei dir bedanken! 

Du hast mir dieses Jahr viele Möglichkeiten des Wachsens, des Anschauens, des Loslassen, des Transformieren, und vieles mehr gegeben! 

Wow! Das war wirklich ein Hammer-Jahr! 

Sowas, gab es noch nie! 

 

 

Zeit um inne zu halten

Zeit um das tolle Wetter zu genießen

Zeit um mit der Familie zu spielen, drinnen und draußen

Zeit für die Gäste

Zeit zum malen

Zeit zum schreiben

Zeit zum er-leben

Zeit um mir bewusst zu werden, wie sehr liebe ich mich 

Zeit um mir bewusst zu werden, wie sehr bin ich mir meiner selbst bewusst

Zeit um loszulassen

Zeit um zu heilen 

Zeit... die es "eigentlich" :-) gar nicht gibt... 

 

Zeit... die Menschengemacht ist... 

 

Dieses Jahr, ist soooo schnell vergangen, wie noch keins davor - meiner Meinung nach - 

Dieses Jahr... es war sooooo wert-voll! 

 

Ich danke, jeder einzelnen Sekunde! ist mir doch noch mehr bewusst geworden, was wir sind: 

Seelen in einem menschlichen Körper

Ich bin... zwei sehr macht-volle Worte

Liebe und Dankbarkeit ... zwei sehr wert-volle Energien

Ich bin... meines Lebens-Glückes- Schmiedin

Wenn ich die geistige Welt um Hilfe bitte, helfen sie mir von Herzen gerne! 

 

Ich bin es wert, in Fülle und Liebe zu leben! 

 

Im Herbst, ein wundervolles Erlebnis auf einem Seminar und wieder die Info, dass ich Jesu`s Botschaft in die Welt bringen muss. 

 

Die Erkenntnis: es ist die Liebe, diese wunder-volle Liebe, die ich in die Welt bringen muss. 

 

Zwischenzeitlich hat es sich für manche so angelesen und vielleicht auch angefühlt, dass es nicht die Liebe ist, die ich verteilt habe. Doch auch dieses Erlebnis hab ich für mich gebraucht. Und doch, war es genau DIESE LIEBE, die mich so handeln ließ, weil ich einfach nicht verstanden habe - und manchmal auch noch nicht verstehe -, dass man einfach alles "so hinnimmt" ohne zu hinterfragen.  

 

Diese unendlich Liebe, die IN ALLEN von uns ist! 

 

Sie ist... IN UNS! 

 

Wir sind... Jesu`s Geschwister. JedeR von uns! 

In uns... ist diese wunder-volle, unendlich große Liebe! 

 

Werden wir uns dessen wieder bewusst! 

 

 

Manchesmal wurde ich wegen meinen Posts angegriffen... denunziert... und noch einiges mehr... :-( ich fühlte ... wie es meinem Bruder Jesus damals wohl gegangen ist... 

 

Auf einem Seminar im Herbst, durfte ich dieses erfahren: An der Wand hing ein großes Kreuz an dem Jesus hing. In einer "Schritt-Meditation" gingen wir... Schritt für Schritt... UNSEREN WEG... ich war gegenüber von diesem Kreuz... und in mir war "komm zu mir!!" 

Am Anfang bin ich noch "zur Seite" gegangen... doch "er" zog mich zu sich! 

 

Die letzten Schritte... stand ich vor ihm und der Impuls war da, dass ich mich umdrehe...

Beim letzten Schritt, stand ich so, dass "er" in meinem Rücken war und die ganzen anderen TeilnehmerInnen standen vor mir. "Manchmal wirst du dich alleine fühlen, doch sei dir immer bewusst: ICH bin immer da für dich! ICH bin IMMER in deinem Rücken! ICH stärke dich!!!" 

 

Und ja, genau so war es! 

 

DANKE!!!!!!!! 

 

Ausserdem habe ich erleben dürfen, wie wunder-voll es ist, wenn wir die geistige Welt um Hilfe bitten. Sie warten nur darauf! Sie helfen uns... jedoch nur, wenn wir sie bitten! 

Und dann... geschieht wunder-volles! 

 

Danke für diese wunder-vollen Erlebnisse, die ich dadurch erleben durfte! 

 

Danke, dass ihr uns immer behütet und beschützt ! 

 

DANKE für euer da-SEIN! 

 

DANKE auch an DICH, die/der du das hier liest! 

 

DANKE! Für dein SEIN! 

 

Ich wünsche euch jetzt einen wunder-voll-schönen letzten Tag in diesem ver-rückten Jahr 2020 und einen guten, gesunden Start in eine wunder-volles Jahr 2021 

 

Herzensgruß Birgit Krupka