Oh, ich freu mich total, dass du dich hier umschaust! 

 

Ich liebe es zu "netzwerken" und zu empfehlen! 

 

Ich bin natürlich NICHT verantwortlich, was auf den jeweiligen "fremden" Homepages steht, aber so wie ich diese Herzensmenschen kenne, passt da alles :-) 

 

Bad-Planung mit Herz und Verstand: 

Wenn du in die WSG kommst, fühlst du dich gleich wohl! Denn, wenn die Chefin Simone da ist, dann strahlt dir ein riesiges Lächeln entgegen und eine Herzlichkeit... einfach immer wieder wundervollschee!!! Außerdem bekommst du neben einer kompetenten Badplanung auch noch gute Gespräche und vermutlich nen superleckeren Cappuchino!!! :-) Du Liebe TrRo! DANKE für unser SEIN und unsere Schwesternschaft!!!!! 

 

Netzwerken, Coaching, gemEINSam WIRken: 

Carola und Hülya vom InvidICH Institut  kenne ich seit ein paar Jahren. Carola bin ich sehr dankbar für unsere Schwesternschaft! Wir haben schon einiges erleben dürfen was uns wachsen ließ! Dass sie den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat finde ich immer wieder mutig und faszinierend! Auch die anderen Team-mitglieder sind jedeR für sICH einfach wunder-voll! 

Danke euch beiden für diese wunder-volle Möglichkeit des sich Zeigen könnens und der gemEINSchaft!!! 

 

Träumen und Machen: 

Bei Daniel Rieth von Träumen und Machen findest du einen Menschen, der Netzwerken, Förderung, Klarheit und Coaching vereint. Wir durften Daniel im Sept. 21 kennenlernen und schätzen total seine Art, die "Dinge" zu betrachten. Für mich ist da sehr viel Klarheit drin! Und Daniel ist für mich auch ein toller "Spiegel", der mir mein Wissen "spiegelt" und mir wieder ins Gedächtnis ruft! :-) Danke dir dafür! 

 

Minimusikanten: 

Carmen durfte ich bei Daniel Rieth kennenlernen. Sie lebt schon das, was ich (laut einer meiner früheren Coaches) irgendwann mal leben sollte. Mal schaun, was sich aus diesem Kennenlernen alles ergeben darf! Danke liebe Carmen fürs "Vorleben" und deine Freude! 

 

 

 

 

Muttankstelle Inspiration:

Sabine Georgi postet täglich auf Facebook wundervolle Beiträge, die Mut machen, inspirieren, zum Nachdenken anregen... Ich freue mich täglich über ihre Impulse! 

 

Blume des Lebens:

Von Tamara Heitzmann von tafleur hab ich eine wunder-volle "Blume des Lebens" gekauft. (Die hab ich schon gekauft, bevor wir unseren Hof gefunden haben! Und diese Blume hat so einiges zu unserem "Werdegang" beigetragen!!! Eine wunder-volle Energie, die diese "Blumen" ausstrahlen!! 

 

Tassen, T-shirts, Taschen:

Unsere Nachbarin, Steffi Irmscher  von "NadelHolz" zaubert wundervolles auf Tassen (bedruckt) und T-shirts, Taschen etc. (gestickt)! Falls du ein individuelles Geschenk brauchst, schau gerne auf ihrer Facebook Seite vorbei! 

 

Klanginstrumente: (zertifizierte Heilinstrumente)

Von Martina und Stefan von "Kristallklang-Klangspiele" habe ich ein wundervolles Kristallinstrument erworben und ich bin den beiden so dankbar für ihre wundervollen Instrumente!!! Ich liebe meine Klangpentonia ® mit der ich Helenes Auszeit Touch untermale und IN dir deINe Selbstheilungskräft anrege! 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga, auch online:

Ulrike die Veh strahlt so viel Ruhe aus! Bei ihr kannst du "Yoga für Jedermann/frau" machen! 

 

Tierkommunikation:

Andrea Röker ist Tierkommunikatorin und wir haben bei ihr ein Coaching gemacht! Das wir online begonnen haben und offline beendet haben. Ihre ruhige, verständnisvolle Art ist einfach wundervollschee!! 

 

 

Bücher, Blumenorakel, Weiblichkeit:

Sabine C. Pahlke hab ich auf FB kennengelernt mit ihren wunder-vollem Frauen-blumen-Orakel! Wow! Ich hab mir das Orakel gekauft und bin immer wieder begeistert, erstaunt und berührt, wie wunder-voll dieses Orakel ist! Und Sabine ist soooo eine wunder-volle Frau! Sie schreibt auch Bücher über "die Weiblichkeit"!

 

 

 

Bücher, authentisch SEIN, Kinderbücher und vieles mehr:

Kerstin Werner meine Seelenschwester. Hach, ich bin ihr soooo dankbar! Durch ihre Bücher hab ich mich wieder gefunden. Meine Selbstliebe gefunden und mir sind beim lesen ihrer Bücher soooooooo viele Erkenntnisse gekommen, das hatte ich sonst noch nie in meinem Leben! Wir haben uns durch ihre Bücher (und dank Facebook) online kennengelernt und haben dann irgendwann festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben <3 und haben seitdem schon einiges miteinander erlebt! DANKE dir du Liebe für dein SEIN! 

 

Und last but not least: 

 

ICH, Birgit Krupka, die Helenenhofmama... die Ferienwohnungsvermieterin... die Glücksmomente-Impulsgeberin, die Heilerin, die Freudebringerin (dank Helene) ... die Scannerin (die sich für sooo vieles interessiert... und weswegen diese Homepage auch manchmal etwas "überlastet" aussieht :-) )

Mehr zu meinem TUN findet ihr auf meiner Homepage: 

 

Birgit Krupka