Gedanken

Griaß di, schön, dass du reinliest, heute möchte ich dich an meinem heutigen Erlebnis teilhaben lassen, weil ich wieder mal, wie täglich ... oft mehrmals ... :-) erkennen durfte, wie wunder-voll das Universum ist! 

 

Das hier, hab ich auf meiner Seite auf Facebook geteilt und auf meinem Telegram-Kanal: 

 

 

Ich musste gerade soooo schmunzeln...
Heute vormittag, als ich meinen Block genommen habe, wo ich meine Gedanken, Impulse, "Morgenseiten" reinschreibe, fiel mein Blick auf die Zeilen (sie Foto) die ich am 29.1.2021 aufgeschrieben habe...
Und dann war ich vorhin auf Facebook und ich hab den Post von
der Lieben Sabine Carola Pahlke gesehen, sie hat heute ein Orakel gelegt... Ich hab mir eine Karte intuitiv ausgesucht...
Und sie hat sie mir vorgelesen...
Und der Text war vom Inhalt her genau das, was ich im Januar geschrieben habe... 😄😄😍😍😍❤️🙏
Hach, ich lieb das Universum ❤️🙏❤️
Übrigens ist am Samstag, den 27.2.21 (am Volllmond) ein guter Tag um sich von altem zu lösen... Glaubenssätze /Muster/Verbindungen...
Loslassen... Tut so gut ❤️🙏 ich weiß es... Denn dann ist Platz für Neues... Wunder~volles ❤️
Habt einen wunder_voll_schönen Tag mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten ❤️
Herzlicht Birgit

 

 

Falls du Unterstützung, Impulse, Hilfe oder Begleitung brauchst, um deine Glaubenssätze loszulassen... um die Freude wieder in deinem Leben zu erkennen... meld dich gerne!

Ich freu mich auf dich!