Alpaka-Treff am Teich

aufm Glücksmomente-Helenenhof

verschiedene Angebote:

 

!Anmeldung für alle Angebote erforderlich!

 

-       FreuTagsTreff mit Alpakas(täglich möglich)

 

-       AusZeitKlänge

 

-       Seidla & Woschd

 

-       entspanntes „zeichnen“ (dafür musst du nicht malen/zeichnen können!!!!!)

 

-       gmiatlich beianand (gemütliche Stunden)

 

 

-       Glückspunktmethode® für Familien 

 

-       FreuTagsTreff mit Alpakas

(täglich möglich)

Du sehnst dich nach einer kleinen Auszeit vom stressigen Alltag?

Einfach mal Stille und Ruhe genießen?  

Einfach mal nichts tun! Einfach nur sein!

Dann gönn Dir den FreuTagsTreff mit DIR selbst!

 

Möglichkeiten:

 

- Du sitzt einfach nur an unserem Treffplatz am Teich und genießt die Ruhe, das Grün der Natur und die Energie der Alpakas (Delphine der Weiden)

 

- Du möchtest einen Austausch und Impulse von mir (Birgit), wenn Du z.B. gerade ein Thema in Deinem Leben hast, das Dich beschäftigt.

 

- Du bekommst von mir ein Buch geliehen mit einigen Impulsen und kurzweiligen Geschichten. Einfach da sein, lesen und genießen.

 

Investition in Dich: 69 Euro Herzensgabe

 

 2 Stunden deiner Lebenszeit, die du dir gönnst um dir gutes zu tun

 

 

AusZeitKlänge

Lausche ca 30 min den Klängen der Kristallpentonia ®(zertifiziertes Heilinstrument). Die restliche Zeit kannst du einfach nur Dich und die Umgebung genießen oder auch Impulse von mir bekommen.

 

Täglich möglich ab 11 Uhr               Dauer 1,5 Std.  (55 Euro) 

 

 

Seidla & Woschd

Süffiges Hofmann Landbier & schmackhaftes Broudwoschdweggla

also

Süffiges Hofmann Landbier & schmackhafte Bratwurstsemmel J

 

Angebot: 1 Seidla & 1 Broudwoschdweggla= 5 Euro

 

 

Fürs Ambiente freuen sich unsere Tiere über eine Spende

 

 

 

-       entspanntes „zeichnen“

 (dafür musst du nicht malen/zeichnen können!!!!!)

 

Du suchst nach einer Möglichkeit, bei der du einfach mal vom hektischen Alltag abschalten kannst und dann sogar noch etwas in der Hand hast, das dich daran erinnert, wie wundervollschee, das Leben ist!!!?!

Ich erzähle dir gerne, wie mir das in einer Zeit, in der es mir nicht so gut ging, geholfen hat und zeige dir, mit welchen einfachen Möglichkeiten du in die Entspannung und Ruhe kommen kannst und dabei sogar noch wunder-volles kreieren kannst!

Und glaub mir, wenn ich das kann, kannst du das auch!!!

1,5 Std., Material stelle ich zur Verfügung, die bemalten Kartei-Karten (in verschiedenen Größen) kannst du natürlich mit nach Hause nehmen!

 

55 Euro incl. Kartei-Karten

 

 

-       gmiatlich beianand (gemütliche Stunden)

 

Buche unseren Alpaka-Treff für dich und deine Familie/Freunde.

Für bis zu 8 Menschen möglich. Verbringt gemütliche Stunden am Teich. (Incl. Wissenswertes über die Alpakas).

Wer sich über eine „Hausmusi“ (überwiegend Schlager J )freut,

kann uns gerne darauf ansprechen J

 

Je Mensch 5 Euro Herzensgabe und dann noch:

 

Mögliches Angebot:

Brotzeitplatte (je Mensch)

(Schinken, Gewürzgurke, Käse, Butter, 2 Brezn)

Kosten pro Portion: 8,50 Euro            Getränke excl.  

 

Gerne auch Nachmittags bei selbstgemachten Kuchen und Kaffee

Pro Portion: (je nach Kuchenvariation unterschiedlich. Bitte sprich uns darauf an!

 

Du kannst natürlich auch verschiedene Angebote miteinander verknüpfen…

z.B. Seidla & Woschd mit den AusZeitKlängen

 

 

Fürs Ambiente freuen sich unsere Tiere über eine Spende

 

-       Glückspunktmethode® für Familien

Entdecke DEINE Glücksmomente

Fühle DEINE Lebensfreude

Spüre DEINE Herzenskraft

 

Bist du oft müde, ausgelaugt, gestresst, frustriert?

Überträgt sich das vielleicht sogar auf deine Familie?

Der eine fängt an zu motzen und plötzlich ist die ganze Familie genervt?

Ich hätte da was für dich und deine Familie:

Die Glückspunktmethode® (kurz GPM genannt) hilft Dir und Deinen Lieben (PartnerIn, Kind/ern) in kürzester Zeit, an fast jedem Ort, zu entspannen, Ruhe zu finden, aufzutanken und glücklich zu sein.

Ein achtsames Miteinander, Neues entdecken, zur Ruhe kommen und

sich und seine Gefühle wahrnehmen.

 Diese Methode unterstützt Euch, sich einerseits auf sich selbst zu fokussieren und andererseits, gemeinsam ein „Werkzeug“ zu erlernen, mit dem ihr Euch gegenseitig Gutes tun könnt!

Haben Dich meine Impulse neugierig gemacht?

Hast Du ein „Das wäre was für uns“ in Gedanken gehabt?

Dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest und ich Dir weitere Infos zu diesem Wunder-vollen „Werkzeug“ erzählen und zeigen kann!

 

ICH FREU MICH AUF DICH UND DEINE LIEBEN!

Birgit Krupka

Möglichkeiten:     1x wöchentlich (4 Wochen lang) für 1,5 Std

                   bei schlechtem Wetter gibt es einen geschützten Raum