Am Wochenende 6./7.4.2019 kommt  Pilar Rentero Sánchez zu uns auf den Helenenhof !!! Ich freu mich schon ganz arg auf sie... UND AUF DICH!!!

 

 

In diesem Workshop gehen wir verschiedene Legesysteme zusammen durch bis zu einer von mir (Pilar) selbst entwickelten Legemethode. Diese entstand in meiner über 35 Jahren Praxis im Karten legen.

Im Kurs sind ein Kartendeck und ein Begleitbuch inklusive.
Ebenfalls im Preis inklusive sind Abendessen, Frühstück und verschiedene Snacks und Getränke.

Preis: € 270,-

Limitierte Plätze!

Bitte über Pilars Webseite anmelden:
www.pilar-rentero.com

 

 

 

 

 

 

 

Glücksmomente erLeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Griaß di, hach, ich freu mich schon soooo auf das

 

Wochenende 29., 30. Juni 2019!!! 

 

Barbara Tansil von der Wollwerkstatt Myrahof 

 

kommt zu uns auf den Helenenhof und bringt DIR und auch -nochmal - mir :-) das spinnen bei! 

 

Ich war bei Barbara im Sommer 2017 zum Spinnworkshop. Bei ihr hab ich das erste Mal die Alpakaschur anfassen dürfen! Diesen Moment vergesse ich NIE! So wundervoll flauschig! 

 

Die Uhrzeit und das "drumherum" werde ich die Tage noch mit Barbara besprechen und nochmal hier alle weiteren Daten posten! 

 

Aber damit DU schon mal planen und dich anmelden kannst, wenn du schon immer mal "die Lizenz zum spinnen" haben wolltest, dann melde dich doch schon mal bei mir! 

 

Herzensgruß Birgit