Veranstaltungen im Überblick:

 

Sept.: 

 

21. Sept.:

Karin Buchholz kommt zu uns auf den Helenenhof auf ihrer "Septemberglück" Tournee-Lesung!!! Karin hat schon einige Bücher geschrieben und wohnt im hohen Norden in einem Leuchtturm!!! Wie passt es da besser, dass sie uns hier auf dem Helenenhof und  "mich" (D)einem Leuchtturm für Glücksmomente besucht und dann auch noch eine Lesung ihrer tollen Bücher gibt!!! 

 

Da es "nur" für ca. 25 Personen Platz gibt, bitte unbedingt voranmelden!!! 

 

Weitere Infos hier: http://karin-buchholz.com/deutschlandtournee-septemberglueck-2019/ 

 

Anmeldung bei uns auf dem Helenenhof: 

info@gluecksmomente-helenenhof.de

09868/ 95 99 636

 

 

 

 

 

 

Glücksmomente erLeben

Der etwas andere "Eltern-Kind-Kurs"!!!!

Jupiduuuuuuuuuuuuu

Grad hatte ich nen genialen Impuls!!!!

Am (langen) Wochenende vom 3.10.19 bis 6.10.19 mache ich zum ersten - und bestimmt nicht zum letzten Mal... den

"Etwas anderen .... Eltern-Kind-Kurs..."

Wann hast du das letzte Mal mit deinem ERWACHSENEN Kind, oder deinen Kindern etwas gemacht? Meine Mama, bzw. meine Eltern, sind seit einigen Jahren tot. Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit meiner Mama, wir haben uns - meistens  - gut verstanden und hatten viel Spaß zusammen... Aber so richtig ... nur wir beide... haben wir eher weniger unternommen. Das find ich jetzt im Nachhinein sehr schade!

Ich weiß von einer Freundin, dass sie sich mit ihrer Mama 2-3 Mal im Jahr ein Wochenende gönnt, wo sie es sich zusammen - oder auch mal für paar Stunden alleine - gut gehen lassen.

DAS möchte ich jetzt auch dir und deinen Lieben anbieten!!!

Also, ist dein Kind mindestens 16 Jahre jung... und du Mama... wolltest du schon immer mal ne Auszeit mit deinem Kind, oder vielleicht liest du "Kind" ja auch gerade diesen Post und wolltest schon lange mal eine Auszeit mit deiner Mama??!?!?

Unter dem Motto

"Glücksmomente erLeben, gemeinsame Zeit ist etwas Wunder-volles"

steht auf dem Plan:

Energiearbeit, Fantasiereisen, Singen, Lachen, in den Wald gehen, glücklich SEIN, Dankbarkeit erLeben, und was mir sonst noch so einfällt 

Los gehts am

Donnerstag: 3.10.19 von 14 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag: 4.10.19 von 11 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 5.10.19 von 11 Uhr bis 18.30 Uhr
Sonntag 6.10.19 von 11 Uhr bis 14.30 Uhr

(Mittagspause variabel)

Eure Investition in eure Glücks-Auszeit:

600 Euro (für 2 Personen) jede weitere Person 250 Euro

Wenn ihr eine unserer FeWo mieten möchtet:
für 2 Personen: 94,16 Euro, jede weitere Person 32,10 Euro

Im Preis inbegriffen sind Snacks und alkoholfreie Getränke.

Ich sitz grad hier und freu mich soooooo sehr auf diesen genialwundervollschööööönen Impuls!!! Und auf EUCH!!!!!!!!!!!!!!!

Herzensgruß Birgit

Bitte melde dich bei mir verbindlich bis zum 26.9.19 an.

info@gluecksmomente-helenenhof.de
09868/ 95 99 636
0176/ 80 76 96 58

Anzahlung: 200 Euro, die Bankdaten erfährst du bei der Anmeldung!

Hab ich schon geschrieben, dass ich mich freue!?!?!?   

Hach, wie wundervollscheeeeee!!!!!!!!

 

Und ich freu mich natürlich meeegaaaaa, wenn ihr es weitersagt... undundund  DANKESCHÖÖÖÖN!!!!