ErINnere dICH an deINe ureigene Kraft

Diese Veranstaltung ist schon vorbei und war für die TeilnehmerInnen einfach unbeschreiblich wunder-voll, tiefgehend! Loslassen, heilen, transformation... Die drei lassen sich auf die TeilnehmerInnen ein und gehen intuitiv den Themen die angeschaut werden wollen nach... 

 

Falls DU Interesse an so einem Angebot hast, dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen einen Termin, wo Du Zeit hast oder du schreibst eine der beiden Frauen an und machst mit ihnen einen Termin in ihrem InvidICH-Institut in Rheda-Wiedenbrück

 

 

ACH... Alexander, Carola und Hülya 

 

Ein Team, das es IN sICH hat! 

 

Ein Wochenende, wo DU, wenn du Coach, Begleiter, Berater, etc. bist, oder dich einfach angesprochen fühlst!! ... auftanken kannst! 

 

Denn gerade in der heutigen Zeit ist es so sehr wICHtig, dass wir uns unserer Kraft bewusst sind! Dass wir auftanken, wenn wir für andere da sind! 

 

Auftanken und noch von deINem Potential erkennen! 

 

Dieses Wochenende wird deIN Leben verändern, wenn DU dafür bereit bist, wenn DU sagst: JA, ICH (Inner Circle Healing) will, meIN Leben leben, meINe Themen lösen um danach, noch kraft-voller für die Menschen da zu sein, die mich brauchen! 

 

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, melde dich bitte bei mir, Birgit, denn du kannst in eine unserer Ferienwohnungen übernachten. (Weitere Infos persönlich!) 

 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf: Birgit Krupka: 09868/ 95 99 636 

 

Für die Anmeldung zum Auftank-Wochenende kontaktiere bitte Carola oder Hülya. 

 

Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage vom Institut! 

 

Hier ist der Link zum Seminar. 

 

Wir freuen uns auf dICH! 

 

Herzensgruß Birgit und ACH :-)