Glücksmomente erLeben

* SeelenZeit = Zeit für DICH * 

 

WANN hast DU DIR das letzte Mal ZEIT FÜR DICH genommen? Auszeit gefällig!?

Bei DIR ankommen… Ruhe genießen… meditieren… Glücksmomente erLeben…

 

 

Das kannst du zusammen mit uns am Wochenende:

Freitag 1.3.19: ab 18 Uhr „Ankommen“

Samstag 2.3.19 10 Uhr bis 18 Uhr „Loslassen“

Sonntag 3.3.19 Uhr 10 bis 16 Uhr „Komm in deine Kraft“

 

 

Wo: Glücksmomente-Helenenhof, Birgit Krupka, Schafhof 24, 91583 Schillingsfürst

 

 

Vorläufige Planung: (wir haben einen groben Plan, gehen aber intuitiv auf die Gruppenenergie ein!

DAS IST UNS GANZ WICHTIG!!

 

 

Freitag: ankommen, Lesestunde (Wir lesen vor, du darfst ankommen, im Raum, in Dir...) 

 

Samstag: Meditationen, Wanderung, kreative Seelenreise (dafür musst du nicht kreativ sein ,

Möglichkeiten des Loslassens und „dir gut tun“ (Massagen, Access Bars ®) „Loslassritual“

 

Sonntag: Meditationen, Visionboardarbeit, Möglichkeiten des Loslassens und „dir gut tun“

(Massage, Access Bars ®), Dankbarkeitsmomente

 

 

Investition für DICH und deine Seele: 396 Euro (+ 19 % USt)

 

Infos: Snacks und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung

          Für das jeweilige Mittagessen bitte selbst sorgen! 

 

Wir... das sind in diesem Falle: Carola Maraia, Felicitas Zita Junk und ich (Birgit Krupka) 

 

Wenn du Interesse hast, DIR mal wieder etwas gutes zu tun, dann freun wir uns sehr, wenn du dich bei mir (Birgit Krupka) meldest! Auch gerne für nähere Infos! 

 

 

Herzensgrüße von uns zu dir!