Veranstaltungen im Überblick:

 

Sept.: 

 

21. Sept.:

Karin Buchholz kommt zu uns auf den Helenenhof auf ihrer "Septemberglück" Tournee-Lesung!!! Karin hat schon einige Bücher geschrieben und wohnt im hohen Norden in einem Leuchtturm!!! Wie passt es da besser, dass sie uns hier auf dem Helenenhof und  "mich" (D)einem Leuchtturm für Glücksmomente besucht und dann auch noch eine Lesung ihrer tollen Bücher gibt!!! 

 

Da es "nur" für ca. 25 Personen Platz gibt, bitte unbedingt voranmelden!!! 

 

Okt.: 

 

12. und 13 Okt.:  Kartenlegekurs von Pilar Rentero Sanchez. Nachdem der erste Kurs so toll war und sich schon gleich danach zwei Leute gemeldet haben, wann denn der nächste Kurs stattfindet, haben wir gleich einen neuen Termin ausgemacht! 

Teilnehmerzahl begrenzt!!! Also: schnell sein, lohnt sich!!! 

 

 

 

 

 

Glücksmomente erLeben

 Jupiduuuuu, es gibt einen weiteren Termin:

 

12. und 13 Okt. 2019 

 

 

Nachdem der erste Kurs von Pilar im Juni so gut angekommen ist und gleich darauf von weiteren Interessenten Nachfrage kam... Haben wir gleich einen neuen Termin ausgemacht!!

 

Und so kommt  Pilar Rentero Sánchez  wieder zu uns auf den Helenenhof !!! Ich freu mich schon ganz arg auf sie... UND AUF DICH!!!

 

 

In diesem Workshop gehen wir verschiedene Legesysteme zusammen durch bis zu einer von mir (Pilar) selbst entwickelten Legemethode. Diese entstand in meiner über 35 Jahren Praxis im Karten legen.

Im Kurs sind ein Kartendeck und ein Begleitbuch inklusive.
Ebenfalls im Preis inklusive sind Abendessen, Frühstück und verschiedene Snacks und Getränke.

Preis: € 270,-

Limitierte Plätze!

Bitte über Pilars Webseite anmelden:
www.pilar-rentero.com