Neu: Helenes Auszeit-Touch

Diese Massage gibt es nur hier auf dem Glücksmomente-Helenenhof!

Diese Massage ist außergewöhnlich!

 

Sie vereint 4 Punkte!

 

 

 

          ó   „Massage“

                                                   ó   Heilenergie

                                                    ó   wohltuende, tiefgehende, entspannende, heilende Klänge

                                                   ó   Berührung, die dich tief in deinem Inneren berührt

 

Birgits Hände berühren dich auf deinem Rücken, intuitiv da, wo es dir gut tut. Es ist keine „normale“ Massage, wie du sie vielleicht kennst. Es ist ein Berühren, ein ankommen, in und bei dir! Berührungen braucht der Mensch! In dieser so „anderen Zeit“ mehr denn je!

 

Heilenergie fließt durch Birgits Hände, die genau die Selbstheilungspunkte in dir anregen, die du zu dem Zeitpunkt brauchst!

Wohltuende, tiefgehende, entspannende Klänge hörst und fühlst du von der Klangpentonia ® (einem zertifizierten Heilinstrument der Firma Kristallklang)

 

 

Lass dich       berühren

entspanne

ganz bei dir

beruhigend

tiefgehend

                                                              heilend   

 

                              

So „viel“, wie du bereit bist anzunehmen!   

 

Deine Investition: ca. 45 Minuten Zeit deines kost-baren Lebens, wo du dich entspannen kannst und auftanken kannst!  63 Euro (incl. USt) 

 

Ich, Birgit Krupka bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich lasse mich leiten, von meiner Seele und der geistigen Welt.

WICHTIG:

 

 Ich gebe keine Heilungsversprechen sondern dies sind meine eigenen erfolgreichen Erfahrungen! Meine Behandlung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung! JedeR ist selbst für sich verantwortlich! 

Einzeltermine

 

Bei mir bist du richtig, wenn

  • dein Akku leer ist...
  • du dringend Erholung brauchst...
  • du Altes loslassen möchtest...
  • du nur an andere denkst und nicht an dich...
  • es Zeit ist, aus dem Hamsterrad des Alltags rauszukommen... 

 

Wir schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Ja!

Ich kann dich unterstützen!

Dich liebevoll erinnern!

Dir Impulse geben!

 

TUN musst du es selbst! Das kann ich dir nicht abnehmen! Allerdings bin ich für dich da! Ich begleite dich... gebe dir Impulse...

 

Wie ich dich unterstütze: 

Du kommst zu mir und wir besprechen, was dein Thema ist oder du gönnst dir einfach nur eine Stunde "Auszeit"....

Ich lasse mich intuitiv auf dich ein. Welche der Methoden, die ich gelernt habe, zu diesem Zeitpunkt "gut" für dich ist, werden wir je nach Sitzung sehen! 

 

Das investierst du in DICH:

60 Minuten:  66 Euro (incl. USt.)

jede weitere Minute: 1 Euro

 

Wenn du dir z.B. nach einer oder mehreren Stunden sicher bist, dass du meine Begleitung öfter willst, dann biete ich dir gerne ein 6er-Paket für nur 363 Euro (incl. USt.) 

 

 

 

 

 

Ich gebe dir keine Heilungsversprechen!

Ich gebe dir Impulse, ich erzähle dir, wie ich es geschafft habe, mich selbst wiederzufinden... ich unterstütze dich! 
Außerdem bin ich keine Therapeutin, Pädagogin...

 

Ich bin

Birgit und irgendwie auch manchmal Helene...  

Mama, Loslassheldin, Impulsgeberin, Mutmacherin, Wegbegleiterin, Herzöffnerin, Wärme-in-die-Welt-bringerin, großherzig, Bergeliebhaberin, musikalisch, humorvoll, manchmal ein bisserl verrückt :-), kreativ, mal-begeistert ... 

Ohja! Das bin ich...mit und aus vollem Herzen!!! 

 

Ich freu mich auf DICH!!!!!