Einzeltermine

 

Bei mir bist du richtig, wenn

  • dein Akku leer ist...
  • du dringend eine Erholung brauchst...
  • du Altes loslassen möchtest...
  • du nur an andere denkst und nicht an dich...
  • es Zeit ist, aus dem Hamsterrad des Alltags rauszukommen... 

 

Wir schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Ja!

Ich kann dich unterstützen!

Dich liebevoll erinnern!

Dir Impulse geben!

 

TUN musst du es selbst! Das kann ich dir nicht abnehmen! Allerdings bin ich für dich da! Ich begleite dich... gebe dir Impulse...

 

Wie ich dich unterstütze: 

Du kommst zu mir und wir besprechen, was dein Thema ist oder du gönnst dir einfach nur eine Stunde "Auszeit"....

Ich lasse mich intuitiv auf dich ein. Welche der Methoden, die ich gelernt habe, zu diesem Zeitpunkt "gut" für dich ist, werden wir je nach Sitzung sehen! 

 

Das investierst du in DICH:

60 Minuten:  88 Euro (incl. USt.)

jede weitere Minute: 1 Euro

 

Wenn du dir z.B. nach einer oder mehreren Stunden sicher bist, dass du meine Begleitung öfter willst, dann biete ich dir gerne ein 5er-Paket für nur 396 Euro (incl. USt.) 

 

Unterstützend und natürlich auch als "Extra"-Möglichkeit, kannst du dir meine Meditationen gönnen: 

  • Loslass-Meditation mit Unterstützung der Klangpentonia®:  11 Euro (incl. USt.)

Es wird in nächster Zeit mehrere Meditationen geben!

Schau gerne immer wieder hier rein! 

 

 

Glückspunktmethode für Kinder®

 

Da es mir auch sehr am Herzen liegt, dass die Kinder schon in frühen Jahren eine Möglichkeit haben, sich selbst zu helfen (bei Ärger, Mutlosigkeit, Freudlosigkeit, Wut, etc.) und um bei sich anzukommen, biete ich die wunder-volle, kinder-leichte Glückspunktmethode für Kinder® an! 

 

ó Bist du manchmal traurig, genervt, verärgert, wütend?

óBist du angespannt, freudlos, müde?

óWillst du eine einfache Methode lernen, die dir hilft:

óWie du einfach und JEDERZEIT zur Ruhe kommst und dich entspannst?

óWie du  freud- und fried-voll werden kannst?                                                                    

óWarum??! Weil du EINZIGARTIG bist und es verdient hast glücklich zu SEIN!!!

 

Kinder, die diese Methode kennen, nennen dieses Gefühl auch „himmlisch“, „kribbelig“, „entspannend“, „ich hab ein leichtes Gefühl“ und auch „Birgit, das war die beste AG der Welt!“.

Gerne zeige ich auch dir, wie dies auf spielerische, einfache Art und Weise möglich ist!

Wir lesen aus dem Buch „ Michel, Lina und die Glückssterne“, du lernst die Methode, wir basteln, singen (nur wenn du magst), machen Fantasiereisen und du lernst

óDEIN „glückssterniges“ Gefühl kennen!

 

So nennt Anja Frenzel (Autorin) das Gefühl der Glückspunktmethode®.

Ich liebe diese einfache Methode und möchte sie gerne in der Welt „verteilen“!

 

Bist du neugierig geworden? 

 

 

 

Gruppen von 4 bis 7 Kinder:

 

6-8 Jahre: mittwochs ab dem 2.10.19 bis 18.12.19

(in den Herbstferien ist kein Kurs), jeweils von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr 

11 x 1,5 Std.   für 180 Euro (incl. 19%USt. und 11 Euro Materialkosten)

 

8-10 Jahre: dienstags ab dem 1.10.19 bis 17.12.19 

(in den Herbstferien ist kein Kurs), jeweils von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr

11 x 1,5 Std.   für 180 Euro (incl. 19%USt. und 11 Euro Materialkosten) 

 

Meld dich doch gerne bei mir!

0176/80769658

09868/ 95 99 636 

info@gluecksmomente-helenenhof.de

 

Ich gebe dir keine Heilungsversprechen!

Ich gebe dir Impulse, ich erzähle dir, wie ich es geschafft habe, mich selbst wiederzufinden... ich unterstütze dich! 
Außerdem bin ich keine Therapeutin, Pädagogin...

 

Ich bin

Birgit und irgendwie auch manchmal Helene...  

Mama, Loslassheldin, Impulsgeberin, Mutmacherin, Wegbegleiterin, Herzöffnerin, Wärme-in-die-Welt-bringerin, großherzig, Bergeliebhaberin, musikalisch, humorvoll, manchmal ein bisserl verrückt :-), kreativ, mal-begeistert ... 

Ohja! Das bin ich...mit und aus vollem Herzen!!! 

 

Ich freu mich auf DICH!!!!!