Entdecke DEINE Glücksmomente

 

Fühle DEINE Lebensfreude

 

Spüre DEINE Herzenskraft

 

Bist du oft müde, ausgelaugt, gestresst, frustriert?

 

Überträgt sich das vielleicht sogar auf deine Familie?

 

Der eine fängt an zu motzen und plötzlich ist die ganze Familie genervt?

 

 

Ich hätte da was für dich und deine Familie:

 

Die Glückspunktmethode® (kurz GPM genannt) hilft Dir und Deinen Lieben (PartnerIn, Kind/ern) in kürzester Zeit, an fast jedem Ort, zu entspannen, Ruhe zu finden, aufzutanken und glücklich zu sein.

 

Ein achtsames Miteinander, Neues entdecken, zur Ruhe kommen und

sich und seine Gefühle wahrnehmen.

 

 Diese Methode unterstützt Euch, sich einerseits auf sich selbst zu fokussieren und andererseits, gemeinsam ein „Werkzeug“ zu erlernen, mit dem ihr Euch gegenseitig Gutes tun könnt!

 

 

 

Haben Dich meine Impulse neugierig gemacht?

Hast Du ein „Das wäre was für uns“ in Gedanken gehabt?

 

Dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest und ich Dir weitere Infos zu diesem Wunder-vollen „Werkzeug“ erzählen und zeigen kann!

 

 

 

ICH FREU MICH AUF DICH UND DEINE LIEBEN!

 

 

Birgit Krupka