KreaTIEFe Begleitung 

 

Endlich!!! Hab ich meine Ausbildung zur Neurografik ® Spezialistin erfolgreich abgeschlossen!!! Jupiduuuuuu

 

Sind sie nicht wundervollscheeee meine NeuroBaäm®??!? 

"Spricht" er etwas IN dir an?! 

Möchtest Du auch so einen Wunder Samen Baum "aus dir heraus" kreieren und

somit in dein Leben ein Wachstum fördern? 

 

Mit dieser Methode habe ich schon einige Wunder-Same Erlebnisse gehabt! Und nicht nur ich! Auch meine bisherigen Coachees, haben Wunder-Same Erlebnisse und Ergebnisse gehabt! 

 

 

Themen können so gut wie alle sein, die man "wachsen" lassen kann. Also z.B. Lebensfreude, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Glück uvm.

  

 

 

 

 

Rückmeldung: "Bei jedem Mal, wo ich an dem NeuroBaum ® gezeichnet habe, habe ich am nächsten Tag eine Nachricht bekommen, dass ich z.B. eine Arbeit angeboten bekommen habe, diese wurde dann verlängert und beim dritten Mal, als ich am Bild gearbeitet habe, habe ich eine Neue Stelle angeboten bekommen. Das ist echt spooky und magisch!!! Danke Birgit für diese Wunder-voll Möglichkeit! Ich bin sehr positiv überrascht und hätte das nie geglaubt!!!"  

 

Zweite Rückmeldung: "Liebe Birgit, ich möchte dir danken - für die Möglichkeit, die du mir geöffnet hast, den NeuroBaum kennenzulernen und zu gestalten. Du hast mich liebevoll und zugewandt in und durch diesen Prozess geleitet und mir wirklich gut den Raum gelassen, mein eigenes zeichnen zu entfalten. .....Es ist eine unbeschreibliche Magie in diesem Prozess... Leichtigkeit kam und das Vertrauen in die Fülle des Universums, die immer vorhanden ist. ..."

 

 

Danke für diese Wunder-vollen Rückmeldungen! 

 

Wenn ich Dich begleiten darf, oder gerne kann ich diese Methode dir auch lehren, dann schreib mir!  

Ich freu mich auf dich! 

 

Zeit: mind. 2 Std. (können auch bis zu 4 werden)

 

für Erwachsene: 111 Euro (plus MwSt.!) für 2 Std. (falls es länger dauert: + Herzensgabe)