Tanke auf und L(i)eb deIN Leben!

 

Lieber Mensch

 

Ich stelle immer wieder fest, dass die Menschen sich total gut um ihren Tank vom Auto kümmern... dass der immer gefüllt ist... und auch der Handy-Akku ist gefüllt oder man steckt ihn einfach an die Steckdose und "schwupps" ist alles wieder bereit.

 

DOCH ...

 

Wie sieht es mit unserem eigenen Akku aus?

 

Wann hast DU dir das letzte Mal eine Auszeit gegönnt?

 

DU... NUR FÜR DICH!!!

 

Eine Auszeit... für:

Deine Freude, deine Liebe zu dir selbst

 

Wie geht es DIR?

Wie bist du emotional drauf?

Bist du müde?

Ausgelaugt?

Oft nur am nölen und einfach nur "fertig"?

Brauchst dringend eine Pause von all dem was gerade ist...

 

Ich kann dir sagen (aus eigener Erfahrung) ;-) :

Nur, wenn es DIR gut geht, geht es auch deinen Lieben gut!

Also, schau auf Dich!

Gönn Dir eine Auszeit!

 

Um danach, freudvoller, entspannter und aufgetankt mit Herzensfreude wieder deinen Weg weiterzugehen!

 

Gönn Dir eine entspannte, freud-volle Auftank-Auszeit auf unserem wunder-vollen Glücksmomente-Helenenhof


Bist du bereit, wieder Freude und Leichtigkeit

in Dein Leben zu bringen?


Bist du bereit, Dir zu begegnen


- in der Natur
- in der Stille
- beim kreativ SEIN

 - in Meditationen



Das erwartet dich:

Unser Glücksmomente-Helenenhof mit seiner einzigartigen Energie (dafür sorgen auf alle Fälle auch unsere Alpakas, die "Delfine der Weide")
Ich :-) und Helene, meine Glücksschnecki,
Meditationen (intuitiv, mit der wunder-vollen Klangpentonia ® einem zertifizierten Heilinstrument,

kreative Zeiten zum entspannen und loslassen.

Und zum Abschluss:
Helenes Auszeit Touch (energetische Rückenmassage) damit du entspannt und doch gestärkt weitermachen kannst!

 



Hab ich dich neugierig gemacht?

 

Ruft "irgendwas" in dir: ohjaaa, DAS ist genau das, was ich brauche!!? 

 

Dann melde dich gerne bei mir! Ich freu mich auf dich!

Dann kann ich dir auch weitere Infos geben!

info@gluecksmomente-helenenhof.de
oder ruf mich an: 09868 95 99 636

Investition in Dich:

3 bis 3,5 Stunden Zeit für DICH

69 Euro

(bzw. das, was DU IN dich investieren möchtest und kannst! Doch weil ich auch möchte, dass es viele Menschen genießen können, biete ich einen individuellen Betrag an! Lass uns offen drüber reden!)


Ich freu mich auf DICH

Herzensgruß Birgit

 

PS: Wie ich ja oben schon geschrieben habe: 

Ich kann das ganz gut nachfühlen, denn als unsere Kinder klein waren, starben meine Eltern innerhalb 11 Monate. Du kannst dir vorstellen, wie mich das mitgenommen hat... Da gab es einiges an loslassenmüssen... 

Und dann, fuhr ich nach Österreich um ein paar Menschen zu treffen... Ich kannte sie nur von Facebook... Also, alles ganz schön aufregend! 

 

Und dann, saß ich am ersten Morgen am Frühstückstisch. Ich, ganz allein. Nein, natürlich war ich nicht alleine, um mich herum waren einige Menschen! Ehepaare, mit und ohne Kinder... Kinder, kleine Kinder, die riefen und motzten... und ich... fühlte  mich ALLEINE!!!! Und dann, war da ein Gedanke: WARUM GENIEßT DU DIESE ZEIT NICHT!!?!?!? DU bist jetzt ALLEINE HIER!!! 

 

Jaaaa... schnief, heul... ich bin alleine!!! :-( 

 

Jaaaa!!! Du bist alleine!!! Genieße es!!! Endlich sitzt du hier, alleine, niemand ruft "Mamaaaa, ich will dieses... Mamaaaaa, gib mir jenes..." DU BIST ALLEINE HIER!!! genieße es!!! Genieße die Stille IN dir! Genieße dich! Daheim wünschtest du dir oft, dass du mal alleine Frühstücken kannst... jetzt kannst du es und bist wieder nicht zufrieden!!! 

 

Genieße es!!!! 

 

Und in mir hat es Pling gemacht!!! JAAA!!! DAS STIMMT!!! 

 

Und dann, genoß ich... den Augenblick, freute mich irgendwie, als ich die überforderte Mama sah... (nicht im bösen gemeint... doch ich freute mich einfach für mich, dass es mir bewusst wurde, was das gerade für ein "Geschenk" war!!!) Und ich genoß die Tage und Stunden in Ruhe! 

 

Seit diesem Erlebnis, gönne ich mir immer wieder Auszeiten, weil ich weiß, wie gut sie tun! MIR! Und ich weiß auch, wenn es mir gut geht, geht es auch meinen Lieben gut! 

 

Herzensgruß Birgit