Oh, ich freu mich total, dass du dich hier umschaust! 

 

Ich liebe es zu "netzwerken" und zu empfehlen! 

 

Ich bin natürlich NICHT verantwortlich, was auf den jeweiligen "fremden" Homepages steht, aber so wie ich diese Herzensmenschen kenne, passt da alles :-) 

 

Bad-Planung mit Herz und Verstand: 

Wenn du in die WSG kommst, fühlst du dich gleich wohl! Denn, wenn die Chefin Simone da ist, dann strahlt dir ein riesiges Lächeln entgegen und eine Herzlichkeit... einfach immer wieder wundervollschee!!! Außerdem bekommst du neben einer kompetenten Badplanung auch noch gute Gespräche und vermutlich nen superleckeren Cappuchino!!! :-) Du Liebe TrRo! DANKE für unser SEIN und unsere Schwesternschaft!!!!! 

 

Netzwerken, Coaching, gemEINSam WIRken: 

Carola vom InvidICH Institut  kenne ich seit ein paar Jahren. Carola bin ich sehr dankbar für unsere Schwesternschaft! Wir haben schon einiges erleben dürfen was uns wachsen ließ! Dass sie den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat finde ich immer wieder mutig und faszinierend! Auch die anderen Team-mitglieder sind jedeR für sICH einfach wunder-voll! 

Danke euch beiden für diese wunder-volle Möglichkeit des sich Zeigen könnens und der gemEINSchaft!!! 

 

ANDAL´OR Aura - Und Raum-spray: 

Carola ist nicht nur die Gründerin vom InvidICH Institut, sondern auch, zusammen mit ihrem Lebens-Gefährten Alexander, Mitarbeiter von ANDAL´OR, wie die beiden immer sagen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Botschafter dieser Wunder-Samen Sprays sein darf und auch das Wunder-volle Tool der ANDAL´OR LebensReise in die Welt bringen darf! 

Danke ihr beiden! 

 

 

 

Muttankstelle Inspiration:

Sabine Georgi postet täglich auf Facebook wundervolle Beiträge, die Mut machen, inspirieren, zum Nachdenken anregen... Ich freue mich täglich über ihre Impulse! 

  

Tassen, T-shirts, Taschen:

Unsere Nachbarin, Steffi Irmscher  von "NadelHolz" zaubert wundervolles auf Tassen (bedruckt) und T-shirts, Taschen etc. (gestickt)! Falls du ein individuelles Geschenk brauchst, schau gerne auf ihrer Facebook Seite vorbei! 

 

Klanginstrumente: (zertifizierte Heilinstrumente)

Von Martina und Stefan von "Kristallklang-Klangspiele" habe ich ein wundervolles Kristallinstrument erworben und ich bin den beiden so dankbar für ihre wundervollen Instrumente!!! Ich liebe meine Klangpentonia ® mit der ich Helenes Auszeit Touch untermale und IN dir deINe Selbstheilungskräft anrege! 

 

 

Tierkommunikation:

Andrea Röker ist Tierkommunikatorin und wir haben bei ihr ein Coaching gemacht! Das wir online begonnen haben und offline beendet haben. Ihre ruhige, verständnisvolle Art ist einfach wundervollschee!! 

 

 

Bücher, Blumenorakel, Weiblichkeit:

Sabine C. Pahlke hab ich auf FB kennengelernt mit ihren wunder-vollem Frauen-blumen-Orakel! Wow! Ich hab mir das Orakel gekauft und bin immer wieder begeistert, erstaunt und berührt, wie wunder-voll dieses Orakel ist! Und Sabine ist soooo eine wunder-volle Frau! Sie schreibt auch Bücher über "die Weiblichkeit"!

 

 

 

Bücher, authentisch SEIN, Kinderbücher und vieles mehr:

Kerstin Werner meine Seelenschwester. Hach, ich bin ihr soooo dankbar! Durch ihre Bücher hab ich mich wieder gefunden. Meine Selbstliebe gefunden und mir sind beim lesen ihrer Bücher soooooooo viele Erkenntnisse gekommen, das hatte ich sonst noch nie in meinem Leben! Wir haben uns durch ihre Bücher (und dank Facebook) online kennengelernt und haben dann irgendwann festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben <3 und haben seitdem schon einiges miteinander erlebt! DANKE dir du Liebe für dein SEIN! 

 

Gestalttherapeutische Beratung   Einzel- und Paarberatung Coaching mit Neurographik® Entspannungsverfahren

Iris Rosenbaum habe ich bei der Ausbildung zur Neurografik Spezialistin kennen gelernt. Sie liebt genau wie ich das vernetzen und weiterempfehlen. Danke und ich freu mich sehr, dass wir die Neurografik in die Welt bringen werden! 

 

Und last but not least: 

 

ICH, Birgit Krupka, die Helenenhofmama... die Ferienwohnungsvermieterin... die Glücksmomente-Impulsgeberin, die Heilerin, die Freudebringerin (dank Helene) ... die Scannerin (die sich für sooo vieles interessiert... und weswegen diese Homepage auch manchmal etwas "überlastet" aussieht :-) ), die Neurografik-Spezialistin ® , und einiges was es "rund ums Thema Entspannung" gibt :-) , Healy-Networkerin, 

 

Mehr zu meinem TUN findet ihr auf meiner Homepage: 

 

Birgit Krupka