Im Frieden SEIN mit meinen Ahnen

Griaß di, schön, dass du reinliest. 

 

 

Im Frieden SEIN mit meinen Ahnen... 

 

Und DANKE... für die wunder-vollen, wert-vollen, wert-schätzenden Menschen, die ich bisher in meinem Leben kennenlernen durfte! 

 

DANKE, für JedeN, der/die mich auf meinem Weg begleitet hat, unterstützt hat!!! 

 

Vor allem möchte ich heute danke sagen an 

 

Cathrin Köster (ihre Homepage

 

Vor einem Jahr genau, haben wir telefoniert und wollten ursprünglich über unser gemeinsames Seminar sprechen. Sie sagte "Und Birgit, alles in Ordnung bei dir?" 

und ich sagte "Ja, passt schon!" 

Cathrin: "Naja, irgendwas stimmt doch nicht, oder?!?" 

Ich: "Naja, ich kann meinen linken Arm nicht mehr bis ganz nach oben bewegen... es ist minimal besser geworden... aber schön langsam nervt es mich!!" 

Cathrin: "Willst du daran was ändern?" 

Ich: "ja klar will ich was ändern, weiß nur nicht wie!" 

Cathrin: "Hast du bisserl Zeit, dann können wir was machen!" 

Ich: "Am Telefon?"

Cathrin: "Ja klar! Das geht gut....." 

 

Und dann... fingen wir an... 

Und was soll ich sagen: Sie fragte mich... ich antwortete intuitiv... ca. 1 Std. lang... 

 

Und: ich konnte den Arm nach dieser Stunde ein gutes Stück weiter nach oben heben ohne Schmerzen! 

Ich ging dann noch in die Badewanne und genoß ein Basenbad

 

Am nächsten Morgen hatte ich 1,5 kg weniger auf der Waage!! Fühlte mich um einige Kilos leichter! Irgendwie viel freier... 

 

Und soll ich dir was sagen: das ist ein Jahr her und die 1,5 kg sind immer noch weg - also, mittlerweile sind es mehrere Kilos die weg sind, jedoch die 1,5 kg sind weg, einfach nur, weil Cathrin mich gefragt hat, ich "altes" losgelassen habe... "Altes", das gar nicht MEINS war, sondern das von meine Eltern /Großeltern... 

 

Und dann ... hab ich mir auch noch ein Seelenbild von Cathrin gegönnt mit meinen weiblichen Ahninnen... wundervollscheeeee <3 <3 <3 

 

DANKE dir du Liebe für dein SEIN und für deine wunder-volle GABE!!!! <3 <3 <3 

 

Ich habe bemerkt, wie wichtig es ist, dass wir uns "frei machen", von all den alten Glaubenssätzen, die wir von den Ahnen übernommen haben... So viele, die unterbewusst in uns schlummern... 

 

Und eins, hab ich noch in den letzten Wochen erkannt: es ist immer UNSERE ENTSCHEIDUNG, dass wir das alles loslassen! JedeR ist SCHÖPFER seines Lebens! 

 

Werden wir uns dessen wieder bewusst! 
Schaun wir hin, was ist unseres, was gehört anderen... 

 

Nicht alles, was wir leben ist "von uns"... 

 

Herzensgruß Birgit