Ich bin Freude

Hihihihi 

 

gestern wars 21.21 Uhr... heute ist es 12.12 Uhr :-) 

 

Aber erstmal: Griaß di! So viel Zeit muss sein! 

 

Bist du dir bewusst, dass DU Freude bist?!? 

 

Dass es DEIN Geburtsrecht ist in Freude zu leben?!? 

 

Letztens als Gäste bei uns waren hab ich ihnen erzählt, warum der Helenenhof so heißt, wie er heißt. 

 

Nämlich, wegen Helene, meiner Glücksschnecki. 

 

Und du kannst gerne hier auf der Homepage nachlesen, warum das so ist, wenn es dich interessiert:

Hier findest du es! 

 

Und dann hab ich erzählt, dass ich hier auf der Welt bin, um Freude zu verbreiten! 

 

Und sogar die Männer haben genickt... und die Frauen "oh, das ist eine tolle Aufgabe und so wichtig! Gerade auch in der jetzigen Zeit!" 

"... und das gelingt ihnen sehr gut!!! Wir fühlen uns hier sehr wohl!...." 

 

DANKE! 

 

Und jetzt, darf noch Helene in die Welt. Helene, die pure Freude IST. Sie IST einfach... 

Und genau darum geht es - meines Erachtens - auch in unserem Leben. 

 

Dass wir uns wieder bewusst werden, wer wir wirklich sind: 

 

Liebe, Licht, Freude, Fülle und nicht zu vergessen: wunder-voll und einzigartig!!! 

 

Und genau deswegen darf Helene jetzt in die Welt, um diese Freudeenergie in ganz viele Herzen zu entfachen! 

 

Als eine liebe Herzensschwester von mir vor ein paar Wochen hier war und meine selbstgemalten Karten von und mit Helene gesehen hat, hat sie gesagt "also, so eine von Hand gezeichnete Karte hat schon eine ganz andere Energie, als eine gedruckte!" 

 

Und ja, genau so empfinde ich es auch! 

 

Gedruckt ist halt gedruckt :-) 

 

Und "original" ist halt original... da steckt viel mehr noch - gefühlt - meine und Helene´s Energie drin, die dann natürlich zu dir kommt und die sich bei dir "verströmt". 

 

Hast du Lust auf ein wenig Freude? 

Hast du Lust auf eine Karte der Freude von Helene, damit sie auch in deinem Heim Freude verbreiten kann?

Hast du Lust, jemand anderem eine Freude zu bereiten? (Nachtrag: das finde ich auch sehr schön! Geteilte Freude ist mindestens doppelte Freude wenn nicht noch mehr!) 

 

Dann schreib mir gerne und hey, grad kommt der Impuls: 

 

Du bekommst von mir 3 Karten! 

 

Du kannst mir entweder sagen, was drauf stehen soll oder du lässt dich überraschen... 

 

Du kannst auch wählen zwischen "schwarz/weiß" und

                                                                          von mir ausgemalt mit Buntstiften. 

 

3 Karten (postkartengröße) s/w : 13 Euro plus Versand 

3 Karten (Postkartengröße) bunt: 33 Euro plus Versand 

 

Bedenke, es steckt so viel Liebe und Energie von mir drin... die du gerne wert-schätzen darfst <3 

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

 

Herzensgruß Birgit

 

Schreib mir gerne eine mail an: gluecksmomente-helenenhof@gmx.de

oder eine Whatsapp: 0176/80 76 96 58