Helenes Auszeit-Touch – Rücken“massage“ (Erklärung weiter unten :-) )

 (ca. 45 min. = 63 Euro …..für unsere Gäste: 55 Euro incl. USt)

 

Fantasiereise zu deinem Wohlfühlort (beinhaltet 5 Plätze deiner Wahl) mit anschließendem kreativen Gestalten eines Posters oder Notizbüchleins, damit du auch zuhause noch einen Impulsgeber hast. (ca. 1,5 Std., incl. Material = 111 Euro für unsere Gäste: 93 Euro incl. USt)

 

 

Angebot für Kinder:

 

Turnbeutel bemalen (je Turnbeutel 5 Euro … für unsere Gäste: 4 Euro ) (Du bekommst einen Turnbeutel und die Stoffmalstifte. Die Stifte bekomme ich wieder zurück, du darfst natürlich den Turnbeutel mit nach Hause nehmen)

 

Glückspunktmethode für Kinder – nach Anja Frenzel: ca. 1 Std. Auszeit, eine kinderleichte Methode, wo du in Sekundenschnelle in die Entspannung kommst und ganz bei dir ankommst (ca. 1 Std. mit Geschichte und basteln = 63 Euro … für unsere Gäste: 55 Euro incl. USt)

 

Für ALLE:

Entspanntes Malen: pro Person:  ca.1 Std. incl. Karten und Blätter = 63 Euro

… für unsere Gäste:

1 Person: 55 Euro incl. USt

jede weitere Person: 39 Euro incl. USt

Bei schönem Wetter und unter „gegebenen Umständen“ ist auch ein Entspanntes Malen in unserem Garten möglich, in der Nähe unserer Alpakas. Da bist du gleich „doppelt entspannt“, denn unsere wundervollen Tiere werden auch „Delfine der Weiden“ genannt! Sie strahlen eine Ruhe und Freude aus… DAS finden wir: wundervollscheeeee J

 

Falls dich eins dieser Angebote „anspricht“, melde dich gerne bei mir

 (Birgit Krupka) und wir machen einen Termin aus oder du bekommst die entsprechenden „Bastelmaterialien“.

 

Ich freu mich auf dich!

Herzensgrüße Birgit 

 

Helene´s Auszeit Touch

Diese "Massage" gibt es nur hier auf dem Glücksmomente-Helenenhof!

Diese "Massage" ist außergewöhnlich!

Sie vereint 4 Punkte!

 

  ó   „Massage“ oder besser: intuitive Berührung deines Rückens

   ó   wohltuende, tiefgehende, entspannende, heilende Klänge

  ó   Berührung, die dich tief in deinem Inneren berührt

ó   Heilenergie

 

Meine Hände berühren dich auf deinem Rücken, intuitiv da, wo es dir gut tut. Es ist keine „normale“ Massage, wie du sie vielleicht kennst. Es ist ein Berühren, ein ankommen, in und bei dir! Berührungen braucht der Mensch! In dieser so „anderen Zeit“ mehr denn je!

 

Heilenergie fließt durch meine Hände, die genau die Selbstheilungspunkte in dir anregen, die du zu dem Zeitpunkt brauchst!

Wohltuende, tiefgehende, entspannende Klänge hörst und fühlst du von der Klangpentonia ® (einem zertifizierten Heilinstrument der Firma Kristallklang)

 

Ich habe die Klänge vorher aufgenommen und lasse sie während der Behandlung abspielen. Vor und nach der Massage spiele ich damit über deinem Körper mit der Klangpentonia ®

 

Lass dich berühren

entspanne

ganz bei dir

beruhigend

tiefgehend

heilend 

 

                                

So „viel“, wie du bereit bist anzunehmen!

 

Ich, Birgit Krupka bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich lasse mich leiten, von meiner Seele und der geistigen Welt.

WICHTIG:

 Ich gebe keine Heilungsversprechen sondern dies sind meine eigenen erfolgreichen Erfahrungen! Meine Behandlung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung! JedeR ist selbst für sich verantwortlich!

 

 

 

 

Rückmeldungen der wundervollen MenschInnen,

die sich dieses wunder-volle Erlebnis schon gegönnt haben:

 

„Der Klang von dem Instrument geht durch und durch… es hat gekribbelt… es ist nicht wie eine normale Massage… sehr beruhigend und irgendwann trittste weg J „  (DANKE für deine wertschätzenden Worte und dass du dich darauf eingelassen hast du liebe Seele!)

 

„Es war, als ob mich jeder einzelne Klang getragen hat in einen unbekannten Raum… je mehr Töne, desto größer wurde der Raum und dann: hab ich da „nur“ noch deine warmen, friedvollen Hände auf meinem Rücken gefühlt …

Ich fühl mich jetzt: ganz groß und ruhig.

Ich fühle mich *satt*, erfüllt, ohne Gedanken!“

„Deine Hände sind sooo warm und ruhig“  

Jede hatte ein großes, fried-freud-genußvolles Lächeln im Gesicht!!!

DANKE!!!!!!!