1. Dez. 2020 Hurra... es schneit

Griaß di, schön, dass du reinliest! 

 

Ooooooh, wie wundervollscheeeee... es hat Schnee!!! 

 

Das dachten sich heute zumindest viele Kinder... und auch mein inneres Kind hatte eine Freude beim Schlittenfahren. Hihihihihi, wir beide haben dann "zur Sicherheit" den kleinen Hügel ausgelassen, sind an der Seite vorbei gefahren... und konnten dann nicht mehr lenken und sind an die Wand vom Stall gefahren... Also, ich konnte schon noch abbremsen!!! Und es ist mir nix passiert... Die Kinder freuten sich über die Mama... hahahahahahaaaa... und ich und mein inneres Kind haben auch gelacht!!! 

 

Jupiduuuuuuu... so wundervollscheeeee!!! 

 

Immer wieder wunder-voll-scheeeee finden wir auch, wenn der Schnee unter den Füßen knirscht... hach, und da denk ich dann auch an meine liebe Mama und wie sie das auch immer soooo wunder-voll gefunden hatte!!! (Mit liebem Gruß in den Himmel <3 ) 

 

Dann... draußen kalt und der Kachelofen bollert... diese Wärme... immer wieder wunder-voll- scheee! 

 

Wann hast du das letzte Mal etwas gemacht, wo ihr beiden (dein inneres Kind und du) euch soooo sehr drüber gefreut habt, dass ihr gejubelt habt und von Herzen gefreut? 

 

Also, was war dein Glücksmoment? 

 

Hattest du heute auch einen Glücksmoment? 

 

Wenn du magst... schließ die Augen und fühl ihn nochmal... diesen Glücksmoment! 

Fühle... wie hast du dich gefühlt?

Genieße dieses wunder-volle Gefühl! 

 

 

Probier es aus! Viel Spaß und Freude dabei!!! 

 

Herzensgruß Birgit