Wunder-voll

Griaß di, schön, dass du reinliest! 

 

Ist dir bewusst, wie wunder-voll du bist?! 

 

Ich habe vor ein paar Jahren ein Bild gemalt, wo ich reingeschrieben habe, was ich alles bin: 

 

Ich bin... sind die beiden wichtigsten Worte die es gibt! 

 

ALLES was nach "ich bin" geschrieben oder gesagt wird, hat eine unendliche Kraft! 

 

Also, wenn du sagst "Ich bin soooo dooof" (falls du etwas gemacht hast, mit dem du nicht zufrieden bist), wird dein Kopf so abspeichern und das verwirklichen!!! 

Wenn du sagst "Ich bin dick"... wird er das erfüllen.

Wenn du sagst "Ich bin soooo unglücklich"... wird er das erfüllen.

Wenn du sagst "Ich bin so ein Unglücksrabe"... wird er das erfüllen. 

 

ALLES was du sagst oder denkst, wird - früher oder später - in Erfüllung gehen! 

 

Jaja... ich weiß, das hat man schon sehr oft gelesen... 

 

Doch, hast du das wirklich schon verstanden und erlebt, dass es wirklich so ist? 

 

Also, ich schon!!! 

 

Und das, ist mir auch erst vor ein paar Wochen so wirklich bewusst geworden, wie wichtig das sogenannte "Mindset", die "Gedankenhygiene" ist! 

Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, was ich denke und sage! 

 

Es gibt ein tolles Video, es ist in Grautönen gehalten... es regnet... und ein Mann steht etwas gebückt an einer Bushaltestelle und denkt sich "Blöder Chef, blödes Wetter, blöde Frau, blöder...." Und über ihm fliegt ein kleiner Engel, der hat einen Notizzettel in der Hand und notiert, alles das, was der Mann sich denkt. 

Und der kleine Engel denkt sich: "Wow! Ich frage mich, warum er sich das alles wünscht, das ist doch nicht schön... aber ok, wenn er sich das wünscht, dann bekommt er es!" Und fliegt weg...

 

Dieses Video ist sooooo wahr! 

 

Ich hab ja schon geschrieben: JedeR ist seines Lebens-Glückes SchmiedIn! 

 

Und das sind wir! 

JedeR von uns ist macht-voll!

JedeR von uns ist wunder-voll! 

 

Also, was braucht es, dass wir denken: 

 

"Ich bin wunder-voll"

"Ich bin gesund"

"Ich bin ein wunder-volles Geschöpf, das in Frieden und Fülle leben darf!" 

"Ich bin...." 

 

Genau: was es braucht: unsere Entscheidung! Für welche Gedanken entscheide ich mich! 

Für welches TUN entscheide ich mich! 

Für welches LEBEN entscheide ich mich! 

 

DU bist die macht-vollste Seele für dein Leben!!!! 

DU!!!!! Ganz allein DU!!! 

 

 

Werden wir uns dessen wieder bewusst! 

 

Was wir sind! 

 

Seelen in menschlicher Gestalt! 

 

Wir sind so viel mehr, als uns immer gesagt wurde! 

Wir wissen es! IN uns! 

 

Es ist Zeit, dass wir uns dessen wieder bewusst werden! <3 

 

Herzensgruß Birgit