Mutig SEIN

Griaß di, schön, dass du reinliest!!!
Mutig SEIN ...
 
ich bin... und DAS ist gut so
ich bin... wunder-voll
ich bin... mutig
 
ich bin... jaaaa... heute war ich mutig!
 
Ich war mit zwei Herzensschwestern in Dinkelsbühl in einer Kirche. Ich setzte mich am Rand in die Bank, mit Blick auf Jesus und Maria...
 
Ich weiß... ich bin auf der Welt, um seine Botschaft in die Welt zu bringen...
 
Und gestern war es wieder sooo klar in mir.. ich MUSS!!!
 
Und dann ... heute in der Kirche:
 
Ich ging rein, ließ mich führen... und setzte mich... und dann kam
 
SINGE!!!!!!!!!! JETZT!!!!
 
(Ich hab schon öfter in Kirchen gesungen... allerdings nur, wenn ich entweder allein war, oder Freundinnen mit dabei waren... Nur ein einziges mal, waren zwei Fremde Menschen drin... )
 
Heute... waren es MEHREREEEEEEEE... sie haben sich auch unterhalten... eine Frau hatte die Augen zu und hat gebetet...
 
Bisher wäre es für mich ein "no go" gewesen... DA zu singen...
 
Und heute kam: SINGE!!!! JETZT!!!!
 
Und dann... atmete ich... und... "es sang durch mich"... (kenn ich schon... die Stimme so klar und rein...)
 
Und ich sang... mein Lieblings- DANKES-Lied !!!!
 
Ich sang...
ES sang durch mich...
SIE sangen...
ER sang...
 
Klar und rein...
 
Und plötzlich... war es still in der Kirche!
 
Ich öffnete nach dem Gesang die Augen und schaute empor... : Gut gemacht!!! Jetzt gehst du noch und zündest zwei Kerzen für deine Lieben an und singst von da hinten nochmal!!!!!!!
 
Wuuuup, na heute möchtest du es aber genau wissen...
 
JA!!!DU MUSST!!!!! MACH ES!!!!!!!!! Deswegen bist du auf der Welt!!!!
 
Ok... ich aufgestanden, zwei Kerzen angezündet... und dann... war da an der Wand ein großes Kreuz mit Jesus dran...
 
Und dann... stellte ich mich hin... es war ein "Seitengang"... leer... doch es waren wieder andere Menschen in der Kirche...
 
Und dann... sang "es" wieder durch mich... klar und rein...
 
Hach... wie berührend <3 <3 <3
 
Gänsehautmomente... dankbarkeit... gesegnet SEIN
 
Meine Freundinnen haben danach gesagt, "es war sooo berührend"... die Menschen haben sich zu dir umgedreht und waren leise"
 
Tja... und hei: es hat gar nicht weh getan!!!
 
Es hat sogar "gut" getan!!!
 
Ich war dann auch ein bisserl stolz auf mich, dass ich so mutig war und gesungen habe...
 
Und ich glaub, die Menschen brauchen das grad auch seeeehr...
 
Mal sehen... wann und wo ich das nächste Mal singe <3
 
Achso... DANKE dass du bis hierher gelesen hast!
 
Übrigens... hab ich einen Papa der in drei Chören gesungen hat... einen Onkel, der Ivan Rebroff "gegen die Wand gesungen hätte"... Und ich hatte den Glaubenssatz : "Du kannst nicht singen!!!!!!"
DEN haben die Väter uns Kinder "beigebracht!!!"
 
Ich bitte euch!!! Lasst euch nix einreden!!! Macht!!! Was euch euer Herz sagt... was ihr von Herzen gerne macht!! EGAL was andere sagen!!! (Natürlich nur "legales!!!!!!!")!!!!!!!
 

 

Alles Liebe und einen Herzensgruß, Birgit