GlücklICHes Neues Jahr... und alles Liebe zum Namenstag ihr Lieben Anna´s!!!

Griaß di, schön, dass du reinließt!

 

Ui, jetzt bist du vermutlich überrascht, gell... 

 

Ja... Ich wünsche DIR und MIR und uns allen ein Glück - l - ICH - es NEUes Jahr! Heute... am 26.7.2020! 

 

Du denkst dir... jetzt spinnt sie total... die Birgit ... hihihihihi... 

 

NEIN! 

 

Heute ist der "NeujahrsTag" vom Neuen Maya-Jahr! Über den Maya-Kalender kannst du dich gerne über eine Suchmaschine Infos holen! Was Alexandra Heck bei "Newslichter" im letzten Jahr für dieses vergangene Maya-Jahr geschrieben hat, finde ich sehr interessant... Lies es... und lass es wirken... IN DIR! 

Und... ICH... gehe mit Alexandra´s Artikel in Übereinstimmung... das muss für DICH nicht stimmen... Was sie sonst noch auf "Newslichter" schreibt... ist vielleicht nicht immer meine Meinung... :-) 

 

Picke dir heraus, was sich für dich stimmig anliest... anfühlt... denn genau DARUM geht es meiner Meinung nach: kommen wir wieder mehr ins fühlen... und WISSEN...DEIN INNERES WISSEN!!! 

 

Ich find den Artikel sehr interessant und stimmig! 

 

Zum Jahreswechsel schreibt sie das hier: Energien zum Maya-Jahreswechsel

 

Und dann.. ja dann... ist ja heute noch der Namenstag von "Anna". Anna... sie war die Oma von Jesus Christus. Ich bin ihr zum ersten Mal auf dem Retreat bei Isabelle von Falloise in der Meditation begegnet. 

Huiii... Was floss da für eine Liebe! Ich nenne sie seitdem liebevoll "Oma Anna", denn auch ich hatte eine Oma, die Anna hieß... 

 

Ihre Liebe... unbeschreibbar... mütterlich, warmherzig, wärmend, gebend, wohlwollend, gutmütig, verständinsvoll... 

 

Und... gerade beim schreiben dieser Zeilen ist in meinem Kopf: ja, so ist die Oma Anna und genau diese Eigentschaften hast du, liebe Birgit auch! 

Puh, da steigen doch gleich mal ein paar Tränen in die Augen... 

 

Ja, das bin ich... 

 

Auf einem der letzten Seminare haben mich liebe Herzensmenschen genau SO beschrieben... unseren Hof so beschrieben... 

 

Der Glücksmomente-Helenenhof... ist "Heimat", ein "ankommen", eine Oase... da fühlt man sich gleich geliebt und "daheim"... 

 

Hach... ja... genau so ist es <3 

Genau deswegen bin ich hier... an diesem wunder-vollen Ort <3 

 

Und dann hatte ich heute noch ein wunder-volles Telefonat: "Hallo Birgit, hier ist die..... kennst du mich noch?!?" 

"Ja, freilich!"

"Du, ich will ja schon lange mal zu dir kommen....... und ich möchte gerne eine Massage von dir.... würde es dir .... passen?!!?" 

"Jaaaaa!!!! Wie wundervollscheeee!!! Ich freu mich toootal!!!"

 

Ich freu mich so sehr über diesen Herzensmenschen. Ich hab sie auf einem Seminar von Gila van Delden kennen gelernt und wir haben sporadischen Kontakt und freu mich schon meeeegaaaaa auf ihren Besuch bei uns!!! 

 

DAS ist wirklich ein wunder-voll-schöner Start in ein wunder-voll, neues Jahr! 

Ich freu mich auf eine wunder-volle Zukunft voller Frieden, Liebe und Freude! 

Denn, daran glaube ich ganz fest: dass es nicht mehr so wird wie "vorher". Dass in Zukunft, auch, wenn es vielleicht in nächster Zukunft noch etwas "ruckelt" :-) , die Liebe, der Frieden und die Freude sind! 

 

Ja, man kann es sich im Moment noch nicht wirklich vorstellen... oder doch!?

 

Ich schon... ich träume... und ALLES was ich mir vorstellen kann, wird passieren! 

 

Deswegen ist es wichtig, sich klar zu SEIN, was man wirklich, wirklich will! 

Nicht das, was man nicht will... 

 

Also, viel Freude beim träumen, beim transformieren und manifestieren! 

 

Herzensgruß Birgit

 

PS: für die Inhalte der fremden Webseiten übernehme ich keinerlei Haftung!!!!! <3 


Ich bin und das ist gut so <3 (D)ein Leuchtturm für Glücksmomente, Helene, Freude und noch viel mehr <3