Lachen ist die beste Medizin

Griaß di, schön, dass du reinliest! 

 

Wie heißt es so schön: "Lachen ist die beste Medizin"... 

 

Und heute durfte ich schon "lachhaft" in den Tag starten!!! Und es war wundervollscheeeeelustig! 

 

Vor einigen Tagen hab ich zu-fällig bei Karin Cirkel  gesehen, dass sie meine

Liebe Herzensseelenschwester Kerstin Werner in ihren "ingegralen Cirkel" eingeladen hat, eine Lachyogastunde zu machen! Hach, dachte ich mir, das passt ja wunderbar! Wie kann ich meinen letzten Tag meines .... Lebensjahres :-)  besser starten und beenden, als mit einem Lachyogakurs mit Kerstin! Also, hab ich mich angemeldet!!!! 

 

Heute morgen um 10 Uhr gings los, über zoom! 

 

Einige wunder-volle Frauen (manche mit ihren - kleinen - Kindern) saßen vor mir im Bildschirm :-). 

Und dann ging es los: Zuerst begrüßte die liebe Karin uns und natürlich Kerstin. Dann übernahm Kerstin das Wort und erklärte uns gerade eine Übung, als sie zum schmunzeln anfing. Der Grund: eine ihrer Katzen lief an ihr vorbei (allerdings nicht vor unseren Augen!!), demonstrativ... mit einer Maus im Mund.... und sah sie fragend an... :-) :-) so fing der "lacher" schon mal gut an!!! Davor hatte sie übrigens von "Improtheater" erzählt... war dann gleich irgendwie wie "impro"  *hihihihihihi* 

 

Es war eine wundervolle Zeit! Kerstin ist auf uns und auch die Kinder der Frauen mit großer Liebe eingegangen, das fand ich wundervoll! Sie hat uns verschiedene Möglichkeiten des Lachens gezeigt, wo man sie am Tag integrieren kann, wie viele Muskeln das Lachen "beansprucht" und am Schluss der Stunde hatte ich ein tolles Gefühl von Weite und der ganze Körper hat angenehm gekribbelt! 

 

Ich hoffe, sehr, dass sie bald wieder eine Stunde anbietet! Da bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei! 

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Karin und Kerstin! Ihr beiden wunder-vollen Frauen!!! DANKE für euer SEIN! 

 

Und auch ein DANKE an die wunder-vollen Frauen die dabei waren! Es war eine tolle Runde!! 

 

Ich werd jetzt jeden Morgen mit einem lachen in den Tag starten! 

 

Achja... ich liebe ja Kerstins lacher... :-) und ihre Bücher... <3. Wer mich noch nicht so lange kennt, oder gar nicht kennt... Dank Kerstin und ihren wundervollen Büchern hab ich mich vor Jahren -nachdem meine Eltern verstorben sind - wieder selbst gefunden, mein Selbstwertgefühl ist stetig angestiegen, meine Selbstliebe hat sich von 0 auf 99 gesteigert... und im Laufe der Jahre haben wir beide festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben! Wir haben schon - obwohl wir uns noch nie in "echt" getroffen haben - vieles miteinander erlebt! DANKE auch dafür du Liebe Herzensseelenschwester!!! 

 

Karin hat mir letztes Jahr, als es mir total schlecht ging geholfen! Dafür möchte ich an dieser Stelle auch nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen!!!!! 

 

DANKE für diesen wundervollen Abschluss meines .... Lebensjahres :-) ich freu mich auf ein Neues, wunder-volles!!!! Morgen gehts los :-) :-) :-) jupiduuuuuuuuuuuu

 

Herzensdankeschööööön! Birgit