Bitte und dir wird geholfen

Wie oft bittest du um Hilfe? 

Oder machst du lieber alles allein? 

Weils "der/die" andere ja eh nicht zu deiner Zufriedenheit macht? 

 

Weil du dann "schneller" bist, wenn du es nicht einem anderen auch noch zeigen musst. Weil du es eh "besser" kannst? 

 

 

Bzw. wann hast du das letzte Mal die geistige Welt um Hilfe gebeten? 

Ui, ja... ist ja esoterisch, spiritueller Quatsch... :-) 

Wenn du das glaubst, brauchst du nicht weiterlesen :-) 

 

Falls es dich doch "irgendwie" anspricht, interessiert...: 

 

Als meine Mama krank war, schrieb ich ihr eine Postkarte. Nachdem sie gestorben war, hab ich sie in ihren Sachen gefunden und sie mitgenommen. Auf der Karte stand u.a., wie lieb ich sie habe. Wie stolz ich auf sie bin, weil sie ihre Krankheit so angenommen hat, ohne zu klagen. 

 

Und dann stand da noch: "Wenn du irgendeine Hilfe brauchst, Unterstützung, dann bitte die Engel um Hilfe und sie werden dir helfen! Allerdings musst du sie um Hilfe bitten, sonst dürfen sie es nicht tun!" 

 

Ich weiß noch genau - es ist jetzt 9 Jahre her - als ich die Karte bei mir daheim hatte und sie las... Mir liefen die Tränen... 

 

In den letzten Jahren hab ich immer mehr Bewusstsein bekommen, was wir hier sind. 

Seelen, die eine Erfahrung hier auf Erden machen. 

In den letzten Tagen sind noch mehr Erkenntnisse -

 

Dank dem Buch von Antje Grube: "Was liest eigentlich Gott" - 

 

aufgetaucht. Dafür bin ich sehr dankbar! 

 

Auf jeder Seite ein "Aha"- Erlebnis... 

 

Ich hab Antje, kurz bevor ich mich aus FB zurückgezogen habe noch kennengelernt, dafür bin ich mega dankbar, wir haben schon telefoniert und sind in un-regelmäßigem Austausch... :-) 

Wir beide sind uns sehr dankbar für unser kennenlernen! 

 

Also... jetzt wieder zurück zum bitten: 

 

Gäste haben bei uns telefonisch eine FeWo gebucht für eine Nacht. Dann hab ich anscheinend einen falschen Termin in meinen online-Buchungskalender eingetragen, denn ein paar Tage später, hat sich eine Fam. für diese FeWo eingebucht. 

 

Hm, "komisch".

Ich überlegte hin und her... wie mach ich das... 

Denn, ich hatte auch keine Telefonnummer von der Familie, die nur eine Nacht bleibt. 

 

 

 

Und dann, hab ich zur geistigen Welt gesagt: 

"Hey, könnt ihr mir mal bitte helfen? Wie mach ich das jetzt?" 

 

Am nächsten Tag, rief mich genau dieser Fam.-vater an und fragte, ob alles klappt und sie sich schon freuen. Mei, war ich dankbar, dass er sich gemeldet hat! Da hab ich ihm gesagt, ob es für ihn ein Problem wäre, in zwei andere FeWo zu gehen, weil sie 5 Personen sind. "Nein, das passt schon so!" 

 

Dann, bekam ich eine Anfrage für die kleine FeWo, genau in der Zeit... 

 

Also wieder überlegt... keine Lösung gefunden und die Bitte an die geistige Welt: 

"Könnt ihr mir bitte nochmal helfen!" 

 

Dann kam einen Tag später eine Mail von der Familie, die gebucht hatten, dass die Kinder die andere FeWo viiiiiel toller fanden und ob es möglich ist, dass sie lieber in die andere FeWo können. 

 

 

Jupiduuuuuuuuuuuuu

 

Somit sind alle zufrieden und vor allem ich superduperdankbar!!!!! 

 

Also, wenn DU Hilfe, Unterstützung brauchst... bitte die geistige Welt um Unterstützung, denn: 

 

NUR!!! Wenn wir sie um Hilfe bitten, dürfen sie uns helfen! (Ausser dem Schutzengel, der hilft, wenn du in Gefahr bist...) Allerdings gibt es gaaaanz viele Engel, die uns helfen würden, wenn wir uns dafür öffnen! 

Sie freuen sich, wenn sie uns helfen dürfen, allerdings dürfen sie uns nicht einfach so helfen, sondern, wir müssen sie darum bitten!!! 

 

WICHTIG: Wenn sie dir geholfen haben ... und du das bemerkt hast :-) dann bitte... BEDANKE dich auch bei ihnen!!! Darüber freuen sie sich seeeeehr!!! Ich schick immer viiiiele Dankeschöns in den Himmel... umso lieber helfen sie mir dann beim nächsten Mal <3 :-) <3 

 

Probier es doch gerne aus! Und dann: achte auf die Zeichen! 

 

Ah, da fällt mir eine andere Geschichte ein! :-) 

 

Als wir hierhergezogen sind, waren wir auf Küchensuche. Wir fuhren nach Crailsheim, haben allerdings nichts gefunden, was uns gefallen hätte. Beim heimfahren sagte ich zur geistigen Welt "Bitte, könnt ihr mir ein Zeichen senden, wo wir unsere Küche finden?!!?" 

 

Keine 5 Minuten später fuhr ein LKW vor uns mit einer Aufschrift von nem Küchenstudio hier bei uns in der Nähe. Das habe ich davor im www nicht gefunden. 

 

Ich gleich mal ein fettes grinsen auf meinem Gesicht bekommen, zu meinem Mann gesagt "schau mal, da, der LKW! Ich hab grad gefragt, wo wir unsere Küche finde... was steht auf dem LKW...?" 

"Ah super, da schaun wir daheim gleich mal nach!"

 

Als wir daheim waren, geschaut wo das ist.. Am nächsten Tag abens zum Küchenstudio. Als wir rein sind sagte die Frau an der Info: "Guten Tag, haben Sie einen Termin?" 

"Ähm, nein, wir wollten uns nur mal umschaun..."

"Ah, ok, allerdings muss ich ihnen gleich sagen, unsere Küchenplaner sind heute alle schon mit Terminen voll! Falls Sie sich für eine Küche entscheiden, müssen wir einen Termin ausmachen!"

"Hm, ok, das ist zwar blöd, weil mein Mann grad Urlaub hat und er nächste Woche wieder arbeiten muss, aber... Wir schauen uns jetzt erstmal um..."

 

Ich schon mal Info an die geistige Welt: "Falls wir hier wirklich was finden, macht bitte, dass wir auch gleich nen Termin bekommen!!" 

 

Tja, dann haben wir das passende gefunden :-) 

 

Dann sind wir wieder zu der Frau an der Info: "Wir haben eine passende Küche gefunden. Wie sieht es denn aus? Würde es heute noch gehen mit der Planung?" 

"Warten Sie, ich frag mal nach"... sagts und geht ausser Sichtweite... 

Kurze Zeit später kommt sie zurück und sagt "nein, tut mir leid, wir müssen einen Termin ausmachen! Allerdings telefoniert mein Kollege grad... da schau ich später nochmal hin!"

 

Wir, suchen einen Termin ... und dann geht sie nochmal zu dem Kollegen, der davor tel. hatte... Kommt freudestrahlend zurück und sagt "oh, da haben Sie aber wirklich Glück gehabt! Die Kunden, die jetzt dann einen Termin gehabt hätten, haben ihren Termin verschoben!" 

 

Tja... so gehts... 

 

Also... Bitte und dir wird geholfen!!! 

 

Viel Freude beim ausprobieren und halt einfach die Augen offen, welche Zeichen du empfängst... so wie z.B. ein Lied im Radio... ein Ausschnitt in der Zeitung... eine LKW-aufschrift...

 

Und wenn du magst, freu ich mich, wenn du mir deine Erlebnisse schreibst! Entweder hier im Gästebuch oder auch per Mail unter gluecksmomente-helenenhof@gmx.de

 

Herzengruß und viel Freude !!! Birgit