Fokus halten... oder: dir geschehe nach deinem Glauben!

An WAS glaubst du? 

 

Bzw. WEM glaubst du? 

 

Glaubst du, das, was dir "vorgesetzt" wird? (Von deinen Eltern, Lehrern, "ARD und ZDF", der Regierung...)

"Dieses Virus... es ist soooooo schlimm... soooooo tödlich... soooo *keine Ahnung was*...."

"Das Leben... man muss sich absichern!!!" (Wer ist eigentlich "man")

"Das Geld... es ist so schwer zu verdienen... liegt nicht auf der Strasse..."

 

"Weils ja schon immer so war..."

"Aber ich erlebe es doch jeden Tag..." 

"Was soll ICH - kleines Licht - denn schon dagegen machen..."

 

STOP!!!! 

 

Eine Frage: 

 

Lebst DU DEIN Leben, oder das von anderen? 

Lebst DU das, warum du hier bist auf Erden? 

Lebst bzw. Liebst du das, was du tust? 

 

NEIN? 

 

Warum nicht? 

"ach, es ist ja so schwer... ach, das Leben... es ist so gefährlich... ach, das Leben ... ich erlebe doch genau das!!!!!!! Es IST schwierig... es IST total traurig... es IST anstrengend...!!!!" 

 

Ja klar ist es das! 

Hä?!?

Ja! Es ist so, weil DU es dir so vorstellst!!!! 

 

"Dir geschehe nach deinem Glauben!" 

 

Wann hast DU das letzte Mal "taggeträumt"? 

Wann hast DU das letzte Mal was gemacht, wo du so richtig, richtig Freude dran hattest?

Wann hast DU das letzte Mal was gemacht... was "Neues", bist aus deiner Komfortzone raus? 

Wann hast DU das letzte Mal so richtig, richtig von Herzen gelacht, dass dir die Tränen kamen? 

 

Schon lange her... 

 

Willst du es ändern? 

Willst DU es ändern? 

 

Denn nur DU alleine bist dafür verantwortlich und befähigt es zu TUN!

Denn nur DU alleine kannst es ändern!

DU!

Immer wieder DU!

 

Kein anderer kann das tun! 

 

Deswegen: Halte den Fokus auf das, was DU gerne möchtest! Was DU GERNE in DEINEM LEBEN erLeben möchtest!!! 

 

Hm, du weißt gar nicht, was DU genau möchtest im Leben?

Du weißt gar nicht, was das genau ist? 

 

Dann meld dich gerne bei mir. 

GemEINSam gehen wir der Sache auf den Grund!

DEINEN GRUND! 

DEIN LEBEN! 

 

Denn du bist: Liebe, Freude, Fülle, Frieden!!!! Erinnere dich daran!!!!! 

 

Falls du Unterstützung und Impulse brauchst, wie das gehen könnte... 

 

Schreib mir gerne und entweder du kommst zu mir auf den Helenenhof und gönnst dir eine Auszeit und kommst wieder bei dir an, hörst immer mehr dir zu... oder wir telefonieren, zoomen... 

 

Ich freu mich auf dich! 

 

Herzensgruß Birgit

 

gluecksmomente-helenenhof@gmx.de

09868 95 99 636