ANDAL´OR Lebensreise:

 

Du hast ein Thema, bei dem Du Unterstützung brauchst?

Du grübelst schon seit Tagen und Wochen über etwas und kommst nicht auf den Punkt?

Du bist verzweifelt und weißt nicht mehr weiter?

Dein Lebensweg ist gerade irgendwie „wirr“ und du brauchst dringend eine andere „Sicht“ auf das Thema?

 

Dann kann ich dich mit der „Lebensreise“ von ANDAL´OR begleiten!

DU entscheidest, welchen „Weg“ du gehst auf dieser LebensReise!

DU fühlst, was tut dir gut, wie fühlt sich was an!

DU gehst deINen Weg, denn DU hast ALLes IN dir!

 

Mit diesem Hilfsmittel geben wir dir Hilfe zur Selbsthilfe!

Denn DU weißt bereits IN dir, was dir gut tut!

Manchmal brauchen wir nur einfach jemanden „von außen“, der uns das bewusst macht und uns begleitet.

 

Dafür sind wir von ANDAL´OR da! In deinem Falle: Ich, Birgit Krupka, ANDAL´OR Botschafter. Ich bin bei unserem ersten ANDAL´OR Botschaftertreffen zum ersten Mal diese „Reise“ gegangen und habe es durchlebt. Denn das ist es, was wir vermitteln wollen: wir haben es selbst erlebt und können dich jetzt damit unterstützen.

 

Einerseits haben wir es selbst erlebt und andererseits können wir dir somit zur Seite stehen und dich begleiten. Wie sag ich immer: Ich kann dich begleiten, doch „gehen“ musst du deinen Weg selbst. Dies zeigt sich in diesem Kartenset so sehr!

Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Ablauf:

Du kommst zu mir und wir besprechen erst einmal dein Thema. Ich notiere beim Gespräch, was mir als Impuls kommt, was DU vielleicht gar nicht bewusst „auf dem Schirm“ hast und was du so „nebenbei“ sagst

.

Oft wissen wir nämlich schon die Antwort und reden auch drüber, doch uns ist nicht bewusst, dass genau DAS die Antwort ist auf unsere Frage bzw. Grübelei.

Manchmal ist das wirklich seltsam ;-)

 

Nachdem wir das Thema und das „drumherum“ besprochen haben, geht’s los!

Du machst dICH auf deINe Lebensreise.

 

Es ist Zeit, dass du dich einfach nur daran erINnerst und fühlst, was dir weiter hilft.

 

Du fühlst und ich beobachte

Du lässt alle Emotionen zu und ich beobachte

Du gehst deine LebensReise und ich beobachte

Ich notiere: das, was du mir sagst, das was durch evtl. Fragen durch mich bei dir zum Vorschein kommt, deine Emotionen, die ich beobachte.

 

Am Ende dieser Reise besprechen wir, was du mir gesagt hast bzw. was du gefühlt und welche Emotionen es gab und was ich beobachtet habe, auf deiner LebensReise. Wir besprechen nochmal alles, was DU gefühlt hast! Denn wer, wenn nicht DU, kannst fühlen, was dich in deinem Leben unterstützen kann?!?

 

Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist unser Ziel!

 

Dauer: wie im richtigen Leben ist es möglich, dass deine LebensReise mal „kürzer“ und mal „länger“ ausfällt. Das heißt, ich kann dir gar nicht genau sagen, wie lange wir dazu brauchen, weil ich auch nicht möchte, dass wir einfach mittendrin aufhören müssen.

 

Somit stelle dich auf mindestens 3 und bis zu 5 Stunden deiner Wunder Samen Lebenszeit ein, die du dafür investierst. Keine Angst, das liest sich jetzt vielleicht „viel und lang und schwer“, doch ich kann dir sagen, es darf leicht gehen. Du kannst jederzeit entscheiden, dass du die ein oder andere „Karte“ nicht brauchst. DU entscheidest!

 

 

Kosten: Pauschal bis 3 Std.: 222 Euro

 

jede weitere angefangene halbe Std. danach kostet 30 Euro

 

Incl. 2 (Zoom)-Treffen nach unserem Treffen um mit dir zu besprechen, wie es dir geht, was die „Reise“ mit dir gemacht hat. Was du evtl. noch für Unterstützung brauchst.

 

Du kannst während der „Reise“ oder auch davor oder danach aus meiner Auswahl aller ANDAL´OR Sprays bis zu drei für dich zum Thema passende Sprays aussuchen und bei mir schon mal benutzen.

 

Unterstützen können dich die Sprays auch, wenn du daheim bist. Dafür kannst du im online-Shop bei ANDAL´OR deine passenden Sprays bestellen.

 

Hülya Doymaz (eine der Botschafter) hat das so schön beschrieben, wie die Sprays wirken: „ANDAL´OR berührt ungeheilte Energiefelder und repariert sie. Mit jedem Sprühen fliegen tausende von energetischen Netzfäden aus der geschützten Flasche heraus und es findet direkt den Zugang zu den abgenutzten, kranken Energiezellen und arbeitet genau im vorgesehenen Themenbereich.“

 

 

 

 

Die Themenfelder von ANDAL´OR sind:

12 + 1 ANDAL'OR Grundfelder

N°1 Aufrichtigkeit
N°2 Frieden
N°3 Gleichberechtigung
N°4 Großzügigkeit
N°5 Güte
N°6 Mut
N°7 Fortschritt
N°8 Empfänglichkeit
N°9 Ankommen
N°10 Ausdauer
N°11 Dankbarkeit
N°12 Hingabe/Demut
N°13 Verbindung mit dem höheren Selbst "Ich Bin"

 

ANDAL'OR Themenfelder

N°21 I'MPower
N°22 Frequenz 600+
N°23 Pure Weiblichkeit
N°24 Starke Männlichkeit
N°25 RaumRein
N°26 RuheRaum
N°27 La joie divine - göttliche Freude
N°28 Rescue

ANDAL'OR Kinderfelder

N°31 Himmelsleiter
N°32 Sunshine
N°33 Seelenvertrauen
N°34 Himmelsstille

ANDAL´OR JugendFelder 

N°41 be you 

N°42 roots

N°43 wings

N°44 connection

 Hier geht´s zum ANDAL´OR Shop

 

 

 Meine eigene Erfahrung zur ANDAL´OR Lebensreise:

Liebe Carola, lieber aleXander,
ich bin sehr dankbar, dass ich bei unserem ersten Botschaftertreffen die Möglichkeit des ANDAL´OR LebensReise-Kartenset selbst erleben und kennen lernen konnte!
Zuerst noch zu den Grundfeldern der Sprays: Die “Reise” zum Matrimandir bei Auroville hat mich sehr berührt und die einzelnen “Felder” zu fühlen, und das Hintergrundwissen zum Entstehen von ANDAL´OR und alles drumherum, war sehr beeindruckend. Danke dafür!
So, nun zum “LebensReise-Kartenset”, diesem so wert-vollen Tool:
Die Möglichkeit, mich auf meine eigene “LebensReise” zu machen und was mir die Energie-Themen-Karten “sagen” bzw. fühlen ließen, war sehr beeindruckend! Ich, die lange Zeit sagte, dass sie nicht “fühlen” kann, habe z.B. auf der Karte “Aufrichtigkeit” eine “Stärke und es fühlt sich aufrichtig an” gefühlt.
Als wir nach der “Reise” meine Gefühle/Reaktionen, die du Lieber Alexander einfach nur aufgeschrieben hast um mit mir danach darüber zu reden, besprochen haben, war ich doch oft erstaunt, wie stimmig es sich anfühlte und wie ich auf manche Karte “reagiert” habe.
Ich finde es so wert-voll, dass ICH das selbst bestimmt habe, welche Karte als nächstes kommt. Es gibt kein richtig und kein falsch. Wie auch, waren es doch meine eigenen Impulse, denen ich gefolgt bin.
Jetzt, auch Tage danach noch nachlesen zu können, was ich wo/wie gefühlt habe, hilft mir sehr!
Die Sprays als Unterstützer zu haben, dafür bin ich sehr dankbar!
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, jetzt auch mit anderen Menschen, dieses wert-volle Tool benutzen zu können!
Danke für eure Liebe und euer Tun!
Danke an uns Botschafter! Ich freu mich, dass ich mit euch diese Wunder-Samen Sprays, samt LebensReise-“Coaching”-Tool in die Welt bringen darf und damit hoffentlich vielen Menschen eine Hilfe zur Selbsthilfe und zum Selbstfühlen geben kann.
Herzensgruß Birgit Krupka

Rückmeldung einer von mir durchgeführten Lebensreise: (Vielen lieben Dank an dieser Stelle für dein Vertrauen und diese Wundervolle Rückmeldung!)

Die LebensReise, die ich bei Birgit machen durfte, hat mich wieder ein ganzes Stück näher zu mir selbst gebracht. Deine Impulse, nachdem wir meine Empfindungen zu den gewählten Karten besprochen haben, tun sehr gut. Ich weiß, dass ich gut bin, so wie ich bin… Auch wenn meine Zweifel natürlich noch nicht weg sind, aber ich werde es schaffen… Mein Leben, meine Gefühle, meine Gedanken, sie gehören zu mir und mir ist so einiges bewusst geworden. Ich werde sicher auch eines der ANDAL´OR Sprays für mich nutzen, denn ich bin es mir wert, mir gutes zu tun <3 Ich danke dir für dein Sein und deine wundervolle Art, Menschen mit sich und der Welt in Einklang zu bringen… Deine Wertschätzung und Liebe sind unbezahlbar <3 Herzlichen Dank dafür <3