Weitere Termine:

6.6. bis 16.6.2020 ab 66 Euro 

17.7. bis 22.7.2020 ab 63 Euro 

 

9.9. bis 19.9.2020 ab 72 Euro 

Online-Workshop „11 Tage Birgit intuitiv“

04.04. bis 14.04.2020

Investition in dich: mind. 55 Euro (inkl. USt) oder ein Betrag ab 55 Euro, den du für dich investieren willst!

Max.  14 TeilnehmerInnen!

 

 

 

 

 

Ein Online-"Workshop" der anderen Art

 

 

 

Bist du bereit, DICH zu öffnen, dir selbst gegenüber und auch in der Gruppe wertschätzender Frauen?

Bist du bereit, fern von religiösen Vor-Urteilen dich auf Meditationen "von" Maria Magdalena, "Oma Anna" (Oma von Jesus Christus), Jesus Christus, Sara Tamar und Mutter Maria einzulassen?

Ich habe das Wort "Workshop" in " " gesetzt, weil ich noch nicht das "richtige" Wort für diese wunder-vollen Tage gefunden habe. Es ist kein Workshop im klassischen Sinne. 

 

Ich gebe dir Impulse. 

In Form von Bildern, Meditationen, Worten, Geschichten, etc. (ich kann dir das heute noch nicht sagen, weil es intuitiv ist!) 

Was DU mit diesen Impulsen machst, ist DEINE Investition IN DICH! 

 

Nimmst du sie an? 

Setzt du dich mich dir auseinander? 

Ich kann dir die Impulse ("die Hand") geben, "gehen" musst du alleine! 

 

Spricht dich davon etwas an? 

Sagt etwas "JA" in dir? 

 

 

 

DANN erlebst du in meiner geschlossenen Facebook-und/oder Whatsapp - Gruppe: 

 

11 Tage Birgit intuitiv (ich lasse mich von meiner Seele und der geistigen Welt führen und gehe den                                               Impulsen nach, die für den jeweiligen Tag in die Gruppe kommen wollen!) 

11 Tage GemEINSam SEIN 

11 Tage Fotos als Impuls (mit und ohne Helene, meine Glücksschnecki)

11 Tage Austausch mit wertschätzenden Frauen 

11 Tage mit 3 Meditationen von mir (mit und ohne Klangpentonia ®, dies ist ein zertifiziertes                                                                                                                                                       Heilinstrument) 

11 Tage sanfte, wohlwollende, wertschätzende, "geborgen-SEIN-fühlende" Energie 

11 Tage Impulse für DICH!  

 

 

In dieser Gruppe wirst du eine wertschätzende Gemeinschaft von Frauen finden, die alle das Gleiche wollen: sich wiederfinden, sich erleben und sich gegenseitig unterstützen!

 

Ablauf:

Es wird dafür eine private Facebook-Gruppe geben, in der ich täglich live gehen werde. Am Montag vor dem Kurs, am 04.04.2020, werden wir uns für eine kleine Vorstellungsrunde in einem Zoom-Raum treffen und werden gemeinsam diese wunder-vollen Tage starten. Da ich denke, dass es mit der Vorstellungsrunde etwas dauert, starten wir das Zoom-Treffen schon um 20 Uhr!

 

Bitte mach nur mit,

  • wenn du OFFEN BIST für einen intuitiven Kurs!!!
    I
    ntuitiv, was sich die geistige Welt so alles ausgedacht hat und ich noch nicht wissen brauche.
  • wenn du bereit bist, den anderen gegenüber Wertschätzung aufzubringen und dich im Kurs auszutauschen.

 

Bist du dabei?

Ruft dich die Energie der Gruppe?

Fühlst du in dir, dass du dabei sein magst?!

 

 

Denk dran:  ES BEGINNT IN DIR! ALLES!

 

Willst Du dabei sein? 

Ja? Dann schreib mir eine Mail an: gluecksmomente-helenenhof@gmx.de mit deiner Adresse und der Angabe über den Betrag deiner Investition (mindestens 55 Euro inkl. USt. oder ab 55 Euro was DU in DICH und dein dankenswertes Leben investieren möchtest). Im Anschluss erhältst du von mir ein Formular, das du bitte unterschreibst und mir zurücksendest. In diesem Mail findest du auch meine Kontodaten.

 

Ach so... Warum dieser "offene Betrag": einerseits möchte ich, dass auch Frauen mitmachen können, die es gerade "nicht so dicke" haben und andererseits, möchte ich auch DIR die Gelegenheit geben, zu entscheiden, ob dir diese 11 Tage vielleicht doch mehr wert sind... (Hat in meinen Augen auch viel mit Selbstliebe und Selbstwert und Wertschätzung mir gegenüber zu tun). Die geistige Welt sagte mir, der Kurs ist mindestens 222 Euro pro Person wert... 

 

Die Facebook-Gruppe wird max. 3 Tage vor Start geöffnet.

 

Ich freue mich auf diesen Workshop, auf die großartigen Energien, die jetzt schon da sind und auf DICH!

 

Herzensgruß Birgit und natürlich auch Helene, die Glücksschnecki und die geistige Welt :-) jupiduuuuuuuuuu

Das ist z.B. eine Impulskarte die ihr von mir bekommt, die ihr euch z.B. als Foto ausdrucken könnt und an eine sichtbare Stelle aufhängen könnt, damit ihr täglich dran erinnert werdet! Oder als Bildschirmhintergrund... 

 

Ausserdem ziehe ich für die Gruppe eine Karte aus dem Kartenset von Sabine C. Pahlke mit wunder-vollen Blumenbotschaften! Sehr tiefgehend übrigens <3 

 

 

Dann ziehe ich noch Karten - intuitiv, je nach Tagesimpuls - aus verschiedenen Kartendecks, die ich mittlerweile habe und liebe <3 

 

 

 

 

Feedbacks von den bisherigen Teilnehmerinnen: 

 

"Wow, vielen Dank für diese herrliche Meditation mit den wundervollen Klängen... Die Töne sind sehr tief gegangen! (Die Klänge der Klangpentonia ®)!" 

 

"Deine Impulse kamen ganz oft zum richtigen Zeitpunkt! Danke dafür!"

 

"Das ist eine spezielle, wohlwollende, wertschätzende, ich kann das gar nicht in Worten beschreiben... so "ohne Worte"...-Energie"  

 

"Wenn es mir mal nicht so gut ging, hab ich an die Gruppe gedacht, hab mir die Bilder/Karten angeschaut.. dann war ich wieder in dieser tollen Energie, DANKE!" 

 

"Ich hab vom ersten Tag, seit ich in die Gruppe gekommen bin, diese wohlwollende, wertschätzende Energie gespürt. Als ich in den Kurs  gegangen bin, hatte ich keine so gute Zeit und ich hab es sofort gespürt, wie mich die Gruppe mitträgt, wie die Energie mir Kraft gibt, auch die schönen Dinge in meinem Leben wieder zu erkennen...." 

 

Das sind Feedbacks von meinen beiden bisher 2 online-Kurse 

 

DANKE an alle wunder-vollen Frauen, dass sie sich auf mich, die geistige Welt und die Impulse einlassen!!! Und vor allem auch das wertschätzende, unterstützende Miteinander, Aufbauen, füreinander da-SEIN, möchte ich extra betonen!!! DANKE! Eure Birgit <3