Birgit intuitiv in "meiner" und "unserer" Oase

Liebe Frau
möchtest du mit mir ein Wochenende auf unserem wunder-vollen Glücksmomente-Helenenhof verbringen und dich auf mich und die geistige Welt einlassen?

Lebst du in einer sehr strukturierten Welt?
Sehnst du dich nach etwas Abwechslung? Leichtigkeit? Mehr Zeit für DICH?!
Wie viel Zeit investierst du in DICH?
Wie viel Zeit nimmst du Dir für DICH?
Bist du es leid, immer nur für andere da zu sein und vielleicht sogar wenig bis keine Wertschätzung dafür zu bekommen?
Bist du es leid, zu "funktionieren"?


Bist du bereit, wieder Freude und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen?
Bist du bereit, Dir zu begegnen - in Meditationen
- in der Natur
- in der Stille
- beim kreativ SEIN

DANN: buche dir DEINEN PLATZ bei meinem wunder-voll-scheenen Wochenende "Birgit intuitiv"

Was erwartet dich:

o Unser Glücksmomente-Helenenhof mit seiner einzigartigen Energie
o Ich :-) und Helene, meine Glücksschnecki (in Bildern und Fotos)
o Meditationen (intuitiv, evtl. mit der wunder-vollen Klangpentonia ® einem zertifizierten Heilinstrument, das
dich berühren wird ), ich bin "Sprachrohr" für die geistige Welt (vor allem Maria Magdalena, Jesus Christus,
"Oma Anna") falls du mehr dazu wissen möchtest, frag mich gerne!!!
o insgesamt 5 wertschätzende Frauen, die das gleiche wollen wie Du!

Wenn dich dieser Kurs, die Energie anspricht, dann schreib mir doch gerne!

info@gluecksmomente-helenenhof.de
oder ruf mich an: 09868 95 99 636

Investition in Dich: 222 Euro (incl. USt)
und falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, kannst du gerne auch eine unserer Ferienwohnungen buchen.

Samstag: 11 - 19 Uhr mit einer Mittagspause von 1 Std.
Sonntag: 11 - 16 Uhr mit einer Mittagspause von ca. 40 min.

Für kleine Snacks und alkoholfreie Getränke ist gesorgt, Mittagessen bitte selbst mitbringen

Ich freu mich auf DICH

Herzensgruß Birgit

Falls du nicht die Möglichkeit hast, zu mir zu kommen, hast du noch die Möglichkeit, an einem meiner online-Workshops teilzunehmen! Schau dafür gerne auf unsere Homepage.

Alle Termine

Bitte beachte die verschiedenen Investitionen (wurden mir alle so von meiner Seele gesagt) 

 

 

 

 

Samstag 21.3. bis Sonntag 22.3.2020 (222 Euro incl. USt) 

 

Karfreitag 10.4. bis Karsamstag 11.4.2020 (333 Euro incl. USt) 

 

Samstag 9.5. bis Sonntag 10.5.2020 (280 Euro incl. USt) 

 

 

Samstag 29.8. bis Sonntag 30.08.2020 (400 Euro incl. USt) 

 

Samstag 21.11. bis Sonntag 22.11.2020 (369 Euro incl. USt) 

 

Samstag 5.12. bis Sonntag 6.12.2020 (400 Euro incl. USt) 

 

Im Preis inbegriffen sind Snacks und alk.-freie Getränke. 

 

Falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, melde dich bitte rechtzeitig bei mir! Falls du in einer unserer FeWo übernachten möchtest, kommen nochmal 44 Euro pro Person und je Nacht dazu! 

 

 

 

 

7 Tage: Sonntag 27.9. bis Samstag 3.10.2020 (1111 Euro incl. USt) PLUS 22 Euro pro Person und je Nacht, falls du in einer unserer FeWo übernachten möchtest!

Wuhuuuuu! Diese Tage habe ich auf dem Retreat bei Isabelle von Fallois im Nov. 2019 "empfangen". MM (Maria Magdalena sagte mir, dass ich zu dieser Zeit eine Auszeit für Frauen machen soll! Ich kann mich erinnern, dass sofort mein Verstand angefangen hat zu sagen.... ach, du weißt doch gar nicht, ob das ein "gutes" Datum ist... blablabla... 

Als ich dann Gelegenheit hatte, in meinen Kalender zu schauen, sah ich, dass es ein wunder-volles Datum ist!!!! <3 

Ich freu mich megamäßig auf diese Tage!!!!! Da wird einiges an Transformation, Ankommen, Selbstliebe, Heilung, ... stattfinden!