Ich begleite dich, zu

 

DEINEN Glücksmomenten

 

In der heutigen Zeit sind wir zu sehr mit dem "drumherum-Leben" beschäftigt. Wann hast DU dir das letzte Mal Zeit genommen, DIR etwas gutes zu tun?

 

Ich führe dich zu DEINEN GLÜCKSMOMENTEN!

In meinem Leben war es so, dass ich aus dem, was ich als "Tief" empfand, gestärkt und mutig herausgegangen bin.

 

Ich weiß nicht, wie das in deinem Leben bisher war?

Kannst du dich an eine Situation erinnern, wo du zu dem Zeitpunkt des "Tiefes" dachtest, du kannst nicht mehr... du magst nicht mehr...?

Wie siehst du heute die Situation?

Immer noch "so schlimm" wie damals?

Ich denke mal eher nicht... Und das dürfen wir uns in solchen "Tiefs" auch immer wieder bewusst machen!

 

Ja, durchlebe und durchfühle es, aber dann ist es auch wieder gut!

Schau, was du "gutes" daraus mitnehmen kannst!

Such dir irgendetwas, was dich erfreut und wofür du dankbar sein kannst!

Genau in diesem Moment, genau aus dieser Situation!

Ich glaube, du findest mindestens eine Sache! :-)

 

 

Um DEINE GLÜCKSMOMENTE wieder-zuentdecken lasse ich mich intuitiv auf dich und deine Seele ein und schaue, was DIR und DEINER SEELE in dem Moment am besten tut!

 

 

 

 

Bei mir auf dem Helenenhof kannst du

 

- DICH finden

- Entspannen 

- Ruhe genießen

- deine Kreativität (wieder-)finden

- deine Lebensfreude (wieder-)finden

- einfach SEIN

 

- mir erzählen, was dir auf dem Herzen bzw. der Seele liegt und ich "leihe" dir "mein Ohr"  

 

 

 

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch!

Kontakt: gluecksmomente-helenenhof@gmx.de

 

Oder wenn du gerne gleich ein persönliches Gespräch möchtest, unter

Helene´s Büro :-) :   0 98 68/ 95 99 636

 

Herzensgruß Birgit

 

Einen Tipp möchte ich dir hier schon einmal verraten:

 

VERGLEICHE DICH NICHT MIT ANDEREN! DENN

 

DU BIST    

 

           EINZIGARTIG!!!!

 

 WICHTIG:

 Die Inhalte dieser Website sind keine Heilungsversprechen sondern sind meine eigenen erfolgreichen Erfahrungen! Meine Behandlung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung!