Kommentare: 10
  • #10

    Birgit Krupka (Montag, 15 Juli 2019 21:05)

    Liebe Birgit Montenegro

    Es war soooo wundervollschee dass ihr da wart! Dankeschön für deine wertschätzenden Worte <3 !

    Wir freuen uns schon, euch wieder hier auf dem Glücksmomente-Helenenhof begrüßen zu dürfen!!! Bis dahin wünschen wir euch eine wunder-voll-schöne Zeit!

    Die Grüße richte ich gerne aus!

    Wir freun uns auch sehr, dass diese "kurze" Zeit bei dir zum Erholen "gereicht" hat! Ja, wir haben es hier schon "wundervollschee"... dafür bin ich und sind wir alle hier sehr dankbar!

    Herzensgruß Birgit Krupka

  • #9

    Birgit Montenegro (Sonntag, 14 Juli 2019 22:30)

    Liebe Birgit, vielen lieben Dank, das Wochenende und die Wohnungen waren wirklich wundervoll schee. ;-) Die Wohnungen sind riesig, perfekt ausgestattet, sauber, es fehlte uns wirklich an nichts. Die Kinder sind total verliebt in Bubbles, Benny und die Alpakas und ich bin total erholt und entspannt nach nur zwei Tagen bei Euch. Ich drück Euch vieren ganz fest und freu mich auf nächstes Mal.
    Deine Birgit

  • #8

    Birgit Krupka (Dienstag, 28 Mai 2019 17:02)

    Liebe Silke, lieber Volker,

    vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung!

    Wir haben uns sehr über Euren Aufenthalt bei uns gefreut! Danke nochmal für die Flyer, die ihr uns von Euren Ausflügen mitgebracht habt! Darüber freun sich jetzt die kommenden Gäste!

    Wir freun uns, wenn ihr oder du uns wieder besuchen kommt!

    Im Moment spielen wir täglich das 10.000 Spiel!!! :-) :-) :-) Und denken somit auch an die schönen Stunden mit euch... "Volker sagt... die 200 sieht er nicht..." :-) :-) :-)

    Herzensdankbare Grüße zu euch!

    Birgit und der Rest des Helenenhofs :-) :-) :-) .... :-)

  • #7

    Silke & Volker (Dienstag, 28 Mai 2019 14:36)

    Hallo Birgit und Volker.

    Wir waren vom 18.05.2019 - 26.05.2019 bei Euch.
    Eure Ferienwohnungen sind sehr schön, liebevoll und vollständig eingerichtet.
    Alles sauber.
    Die tolle Lage in der Nähe des Schloss Schillingsfürst ( sehenswerte Schloßführung AAA),
    und die tollen Flugvorführungen des jungen Teams vom Falknerhof und die leckeren Angebote des Kaffee`s machen Lust auf mehr ..................!
    Tolle ruhige Lage mit viel Natur und gut gelegen für viele Städte Trips ( Ansbach, Dinkelsbühl, Rothenburg, Nürnberg).
    Die Saunalandschaften in Crailsheim, Ansbach und Bad Windsheim ( Franken Therme) sind empfehlenswert.
    Es war eine schöne Zeit bei und mit Euch.
    Gerne kommen wir mal wieder vorbei.
    Denke daß ich ( Volker) mal zum Motorrad fahren vorbei komme.
    Grüße an Eure Kinder, Tiere usw..........

    Liebe Grüße senden Silke & Volker aus Liebenburg / Harz

  • #6

    Birgit Krupka (Donnerstag, 21 März 2019 22:06)

    Oh liebe Felicitas, vielen lieben Dank für deinen wundervollen Eintrag! Genau, Friederike, "meine" Heilungsbärin... <3 , hach, wie ich die beiden lieben... Helene und Friederike...

    Herzensgruß Birgit, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

  • #5

    Felicitas Junk (Freitag, 15 März 2019 07:02)

    Was für eine wundervolle Seite hier , absolut einladend .
    Ich war im Februar über Karneval mit meiner Tochter auf dem Helenenhof wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
    Birgit Krupka eine wundervolle Seelenschwester die es versteht dein Herz zum Lachen zu bringen .
    Mit Helene ihrer Schnecke �, der Bärin �Frederike glaube ich heißt sie und ihren Behandlungen haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und sind gestärkt nach Hause gefahren . Wir haben geredet , gelacht sind gewandert , durften Alpakas füttern und streicheln und die wundervolle Atmosphäre der Familie genießen.
    Hier werde ich des Öfteren Urlaub machen und auftanken .
    Ein wundervoller Kraftort um zu sich zu finden . Die Wohnungen liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet .
    Bis bald liebe Familie Krupka, wir werden ganz schnell wieder bei euch sein .
    Von Herzen Felicitas mit Tochter Luna .

  • #4

    Birgit Krupka (Donnerstag, 20 September 2018 11:21)

    Liebe Frau Till,

    vielen Dank für Ihre lieben Worte!

    Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie uns mit ihrer Isi besuchen kommen!

    Herzensgruß Birgit Krupka

  • #3

    Eva-Maria Till (Dienstag, 18 September 2018 17:10)

    Liebe Familie Krupka,
    schön ist es bei Ihnen . Plane mit meiner Isi bei Ihnen UND den 2 Alpakas!!! Urlaub zu machen. Zur gegebenen Zeit.
    Ach ja: Wo sind hier auf Ihrer Seite die beiden Tierchen? Und wie ist deren Name?
    Übrigens: Ich habe mir im Frühjahr d.J. eine LUMIX 40-fach Zoom geschenkt - Die macht AUCH gigantisch gute
    Detailaufnahmen - und ich bin doch detailverliebt!!!! - Deshalb gefallen mir auch die Fotos auf Ihrer Seite gut.
    Herr Krupke, diese Seite habe ich an meinen Bruder Claus (DB in Agb.) weitergeleitet. Der braucht auch Ent-spannung.
    Mal hören was er mir antworten wird. :-)))
    Gute Zeit und halten Sie sich gesund, damit wir kommen dürfen. Vor-allem: zu den Alpakas.
    Grüße aus Augsburg.
    Eva-Maria Till mit Isi

  • #2

    Brigitte Gansch www.brigasch.at (Freitag, 17 August 2018 15:31)

    Ich war da und kann nur sagen, dass jedes Eckchen auf diesem Hof stimmig ist. Viele Glücksmomente durfte ich erleben und mit einer Gruppe im Seminarraum singen. Danke!

    Mögen noch viele Menschen in den Genuss der Helenenhof-Lebensfreude kommen.

    Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen,
    Brigitte

  • #1

    Stephanie (Donnerstag, 09 August 2018 11:55)

    Meine liebe Birgit,
    ganz tolle Homepage!! Hast Du super hingekriegt, wow!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele WUNDERvolle Augenblicke.
    Liebe Herzensgrüße