Unsere Ferienwohnungen



Hast du dich schon gewundert, warum unsere Ferienwohnungen so "komische", "lustige", "außergewöhnliche" Namen haben? 

 

Tja, hier kommt die Erklärung: 

 

Wir (mein Mann und ich) haben einige Zeit darüber nachgedacht, wie wir die FeWos denn nennen wollen. Ich hab dann in der Zeit mal nen Text für die Homepage geschrieben, in dem vorkam "Das Leben besteht nicht nur aus Friede, Freude, Eierkuchen!" Und dacht so, na, das wären auch tolle Namen... :-) und hab sogar auf Facebook nen Post gemacht und gefragt, was die Leute so dazu sagen... Viele fanden es sogar witzig und gut! 

 

Mein Mann allerdings nicht :-) 

 

Er wäre eher für "blau", "rot", "grün" 

oder "Benny", "Jonathan", "Linus" 

oder "Stilzendorf", "Schlossblick", "Keine Ahnung-was für ein Ausblick :-)"

gewesen. 

 

Das war mir aber alles irgendwie "zu trocken"... nichts "besonderes"... ich bin nunmal manchmal "nicht so wie andere" :-). 

 

Und dann sitzen wir eines Abends auf dem Bänkchen oben am Gehege bei den Alpakas und genießen den Sonnenuntergang... und ich sag "jetzt müssen wir uns aber mal entscheiden, was für Namen wir nehmen für die FeWos!"

Und es ging hin und her mit den Namen... und dann sag ich 

"ach, dann nennen wir sie halt ...

"so schee"

"voll schee"

"wundervoll schee" 

 

und dann... war plötzlich Ruhe!! Dann hab ich gesagt "Ähm, halloooo... das war nur ein Scherz!!!"

Und seine Antwort: "Hm, aber mit diesen Namen könnt ich leben! DIE gefallen mir!" 

 

Und ich sag ja so oft... "is sooo scheeee"... ich heiß sogar bei manchen Freunden schon

"Frau so schee!" :-) 

Somit passt das perfekt! 

 

Dann hat uns mal jemand aus der Verwandtschaft besucht und gesagt "na, aber die Namen sind schon etwas merkwürdig!!!" Schaute sich die Wohnungen an und sagte "ui, schee!" Und dann sagte ich: "Weißt du jetzt, warum sie so heißen!?!?" 

 

:-) 

 

Hach, ich bin so dankbar, für diese außergewöhnlich passenden Namen für unsere Wohnungen! :-) 

 

 

Wann kommst du und überzeugst dich, dass sie "so voll wundervoll schee"... sind?!? :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier drunter siehst du unseren Ausblick, den wir genossen haben... :-)