Der Helenenhof 

 

 

 

 

hat seinen Namen von "Helene" der Glücksschnecki.

Als wir auf der Suche nach einem passenden Namen waren, tauschte ich mich mit ein paar Seelenschwestern aus.

Und dankenswerterweise hatte Jutta Held den Namen "Helenenhof" gepostet. Oh, wie freute ich mich darüber!

 

Auf dem "Glücksmomente-Helenenhof" kannst du Urlaub in einer unserer drei Ferienwohnungen machen. Möchtest du schon mal ihre Namen wissen? :-)

 

Unsere kleine FeWo für 2-3 Personen heißt:

"so schee"

 

Eine weitere FeWo für 4-5 Personen, sie hat die "Lebensräume" im EG und die Schlafzimmer im 1. Stock heißt:      

"voll schee"

 

Die dritte FeWo für 4-5 Personen ist "barrierefrei", hat im Kinderzimmer ein Stockbett und heißt:

  "wundervoll schee"

 

Und auch DEINE Glücksmomente wieder-entdecken! WIE?

Das kannst du hier nachlesen, wie Helene, Friederike und ich dir helfen.

 

Wir freuen uns SEHR, dass du hier reinliest und natürlich noch mehr, wenn du zu uns kommst, ob auf Kurz-Urlaub, Glücksmomente-entdecken oder DEIN Seminar anbietest!

 

Herzensgruß Birgit und Helene

 

 

 

 

 

 

 PS: Das wundervollschöne Holzschild hat mein Mann selbst gemacht, noch bevor klar war, dass der Hof "Helenenhof" heißen wird... Da wir es aber beide "wundervollschee" finden, hat es jetzt einen Platz an der Straße bekommen :-) <3