Ich bin Birgit...

 

(D)ein Leuchtturm für Glücksmomente

 

 

von manchen auch "Helene" genannt :-), die schlummert wohl in mir :-)

 

 

 

 

Ich bin verheiratet und mein Mann und ich waren so mutig und haben uns unseren Traum erfüllt! Wir haben zwei Kinder, zwei Hunde und zwei Alpakas.

 

 

Wir wohnen hier auf dem Helenenhof seit Ende März 2018 und leben, lieben und lachen. Wir genießen die Ruhe, unsere Alpakas, die Freiheit, das SEIN!

 

 

Ich bin schon immer ein geselliger Mensch, der sich gerne mit anderen vernetzt. Musik und gute Freunde haben meine Jugendzeit verschönert.

 

Ca. 2009 hab ich durch eine Bekannte "Reiki" kennengelernt und bin mittlerweile Meister/Lehrerin im freien Reiki. In den letzten Jahren habe ich Seminare zur "Entspannungstrainerin für Kinder", "Access Bars® Practitioner, Glückspunktmethode für Kinder®, und "The Work von Byron Katie" gemacht.

 

Access Bars® und Glückspunktmethode für Kinder® haben mein Leben so bereichert und mich wachsen lassen! Ich liebe diese Methoden und freue mich sehr, wenn du mutig bist und dich auf DEINEN WEG aufmachst!

 

Wie du schon auf der ersten Seite lesen konntest, habe ich hier auf dem Helenenhof meinen Weg gefunden zu SEIN. Ich habe festgestellt, dass ich einfach nur da-SEIN brauche... und liebe Seelenlichter rufen mich an und fragen, ob sie vorbeikommen können... einfach nur zum ratschen oder auch für eine Behandlung.

 

Achja, 2017 ist ein wichtiges Jahr für mich gewesen! In diesem Jahr bin ich sowas von "gewachsen", habe erkannt, wer ich bin, warum ich hier auf der Welt bin und was ich hier für wunder-volle Gaben leben und "verteilen" darf!

 

Wenn du mehr zu meiner Arbeit, meinem Herzensbusiness wissen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du mir schreibst oder mich anrufst!

 

 

09868/  95 99 636

gluecksmomente-helenenhof@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig:

Ich, Birgit Krupka, weise darauf hin, dass ich keine Diagnosen stellen darf und meine Behandlungen nur Impulse für dich, deine Seele, deinen Geist und deinen Körper sind! 

Es erspart dir nicht den Gang zu Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker!